LEKKEREI Event Catering München
Für deine einzigartige Veranstaltung!

Wir helfen dir, deinen Empfang oder deine Veranstaltung kulinarisch zu untermalen, in bekannter LEKKEREI Event Catering München Qualität: beste Zutaten aus der Region, frisch zubereitet und niemals langweilig! Von Fingerfood über abwechslungsreiche Buffets bis zum mehrgängigen Dinner, von 10 – 400 Personen – sag’ uns, was du dir vorstellst und wir entwerfen gemeinsam ein passendes Menü.

Event Catering München Fingerfood

EINFACH BESSER FEIERN
So individuell wie du!

Sei es das Dinner mit Rindsroulade und Bayerisch Creme, sei es der Empfang mit veganem Buffet, sei es die Weihnachtsfeier mit Glühwein oder die Rockveranstaltung mit Roastbeef Sandwiches und Giesinger. Wir verstehen etwas von Event Catering München. Und wir wissen, wie wichtig es ist, deinen Anlass individuell mit dem passenden Essen und Getränken zu einem speziellen Moment zu gestalten. Lass‘ uns drüber sprechen, gemeinsam haben wir die besten Ideen.

Perfekt für deinen Sektempfang!
Unsere mobile Busserl-Bar

Ein Tag so wunderschön wie heute! Da sollte man doch glatt auf darauf anstoßen! Ach wie passend ist da doch unsere mobile Sektbar! Mit eisgekühltem Prosecco, feinen Snacks und freundlichem Service helfen wir euch das einzigartige Event zum unvergesslichen Fest zu machen. Ganz unkompliziert!

Für den kleinen Rahmen oder die große Sause

Ein paar Beispiele für unser Event Catering München!

Steh-Empfang (200 Gäste)

Feine Schnittchen – herzhaft & vegetarisch
Thunfisch-Avocado-Salat mit Rauke
Beerensalat mit Rinderlendenstreifen
Poulardenbrustspieße mit Sesamsauce
Erdbeermascarponecreme
Melonen-Feta-Spieß mit Basilikum

kalte & warme Getränke
Service-Personal & Geschirr

ab 29,90 Euro p.P

Firmenfeier

Fingerfood:
Feine Schnittchen – herzhaft & vegetarisch
Mini-Schnitzel auf fruchtigem Bulgur
Halloumi-Feigen-Salat auf Senfkresse
Chorizo-Bällchen in scharfer Tomatensauce

Buffet:
Baby-Leaf-Salat mit Avocado & Ahornsirup-Pecannüssen
Spinat-Taleggio-Taler in Waldpilzrahmsauce
Rote-Bete-Spaghetti mit Feta & Spinat
Spanferkelkotelett mit Rübensirup glasiert, Pak Choi und Kartoffel-Koriander-Stampf
Lammkoteletts mit Linguine und Rucola-Pesto
Topfenschaum mit Kirschragout
Holunder-Quark-Mousse mit Heidelbeeren

kalte & warme Getränke
Geschirr, Personal

ab 49,90 Euro p.P.

50er Geburtstag

Hausgemachtes Kuchenbuffet
Kaffeebar

Feine Schnittchen zum Stehempfang

Buffet:
verschiedene Salate
Tegernseer-Kräuter-Kasnockern auf buntem Zucchinigemüse
Schweinefilet im Speckmantel mit Kräuterseitlingen, Kartoffelgratin & Cognac-Sauce
Bayerisch Creme

Buffet-Equipment, Geschirr, Personal

ab 39.90 p.P.

Event Catering München: Häufig gestellte Fragen

Welche Zutaten braucht es für ein erfolgreiches Event?
Planung, Planung, Planung. Je mehr Zeit du hast, um ein Event zu planen desto besser. Von der Einladung bis zur Garderobe ist viel zu organisieren. Natürlich hilft Erfahrung auch ungemein… Wir teilen unsere gerne mit dir!
Was kostet Event Catering in München?
Grundsätzlich gibt es kein Limit nach oben. Ab 10€ pro Person kannst du die Gäste deiner Veranstaltung mit herzhaften und vegetarischen Feinen Schnittchen oder einem köstlichem Curry versorgen! Je mehr Budget dir pro Person zur Verfügung steht, desto größer wird das Angebot und desto exklusiver wird das Fingerfood oder Buffet; Getränke, Service und Equipment nicht zu vergessen!
Könnt ihr Event Locations in München empfehlen?

Es gibt ja in München eine Millionen Event Locations und unzählige schöne Möglichkeiten ordentlich zu Feiern..

Hier haben wir unsere Favoriten aufgelistet!

Einige unserer Partyservice München Kunden

Adidas, Accenture, Accor Hotels, Air Berlin, Autoscout 24, AOK, BMW Group, Burda, Caritas, DAV, Deloitte, Dolby, EON, Escada, EQT Partners, Falke, Freeletics, Getty Images, Hengeler-Mueller, Hogan Lovells, HYVE, Kunstverein München, Lacoste, Lewis, LMU, Novethos, Noerr, Magazino, Mann & Partner, Monopol Kino, Olswang, Pilot, PING, ProSiebenSat1, Quovadis, Red Bull, Roland Berger, Rode & Schwarz, Sky, Sparkasse, Sony, TechConnect, TrustYou, Tutoria, TUM, Windel.de, Wirecard, WHITE, Wirecrad, Zimmer Dental

Grilling me softly!
Auf zu Grill & Tisch im Freien!

Bucht uns für eure Sommerfeste in der Stadt und auf dem Land! Wir bereiten euch ein feines Brutzelvergnügen: mit Fisch, mit Fleisch, mit Gemüse und ja auch Obst! Dazu servieren wir euch selbstgemachte Grillsaucen, frische Sommersalate, leichtes Finger Food und köstliche Desserts. Regional, saisonal und immer frisch! Kühle Getränke und hausgemachte Limonaden stellen wir dazu. Und Besteck, Geschirr & Co. bringen wir ebenfalls mit, wenn ihr es wünscht.

So funktioniert Event-Catering

Du besprichst mit uns was du genau planst!

Welche Köstlichkeiten sollen wir euch zubereiten?

Benötigst du Equipment oder auch Personal?

Wir kommen zu deinem Event, wie abgemacht!

GETRÄNKE

Hausgemachte Limonaden, Mineralwasser, Schorlen, Kaffee- oder gleich die Cocktailbar. Als individuelle Getränkepauschale oder als Abrechnung nach Verbrauch.

GESCHIRR & BESTECK

Zu jedem Anlass haben wir das richtige Equipment - Holzbretter für deine Brotzeit oder Goldrandteller zum 60. Geburtstag sowie Wein- und Biergläser, Kaffeetassen oder Silberbesteck.

MOBILIAR

Passendes Mobiliar für kleine und mittelgroße Veranstaltungen haben wir jederzeit parat und bei größeren Veranstaltungen können wir das gerne über unsere Partner für dich organisieren.

KOCH & SERVICE

Unsere charmanten Köche und sympathischen Service-Mitarbeiter leihen wir dir gerne stundenweise aus. Sie begleiten und bedienen deine Gäste während der Veranstaltung.

Deine Ansprechpartner

Manuela Schulz
Laura Zwerger
Thomas Mester-Danielzik
Andro Maus
Lieber Rot- oder Weisswein? Bergkas oder Forelle? Sollen wir das wirklich am Dienstag machen? Wir kennen die meisten dieser Fragen und haben auch meistens eine plausible Antwort parat. Ruf uns doch kurz an (089 2098 7385) oder schreib uns für ein unverbindliches Angebot!