Seite wählen

LEKKEREI Event Catering München
Für deine einzigartige Veranstaltung!

Das LEKKEREI Event Catering München hilft dir deinen nächsten Event zu einem runden Erlebnis zu machen, sei es ein Empfang oder eine Networking-Veranstaltung, ein zweitägiger Hackathon oder deine Hochzeit, ein wichtiges Meeting oder der sommerliche Team-Event! Von Fingerfood über abwechslungsreiche Buffets bis zum mehrgängigen Dinner, von 30 – 3000 Personen – sag’ uns, was du dir vorstellst und wir entwerfen gemeinsam ein passendes Menü.

INDIVIDUELL, KÖSTLICH, ZUVERLÄSSIG

Sei es das Flying Dinner mit Fingerfood oder ein bayerisches Buffet, sei es der Empfang mit Feinen Schnittchen, sei es die Weihnachtsfeier mit knuspriger Ente oder die Abendveranstaltung mit wilden Mitternachtssnacks. Wir verstehen etwas von Event Catering München und wir wissen, wie wichtig es ist, deinen Anlass individuell mit dem passenden Essen und Getränken zu einem speziellen Moment zu gestalten. Lass‘ uns drüber sprechen, gemeinsam haben wir die besten Ideen.

Wie wärs mit einem Sektempfang
EIN SOMMER-Grillfest
oder UNSER BELLA CIAO EIS BIKE?

Feier doch mal mit unserer mobilen Bar, mit eisgekühltem Prosecco, feinen Snacks und freundlichem Service! Oder lade dein Team  zum Grillen ein, beim BBQ-Catering kommt Freude auf! Unser Event Catering München macht kleine Events oder auch ganz Grosse zu etwas Besonderem. Lass’ uns wissen, was du planst und wir helfen dir bei der Umsetzung!

So funktioniert Event Catering München

Kompetente Beratung

Von feinem Fingerfood über abwechslungsreiche Buffets bis zum mehrgängigen Fine-Dining, von 30 – 3000 Personen, von Januar bis Dezember – wir empfehlen dir Speisen, beraten dich über Abläufe und kümmern uns vom Equipment bis zum Servicepersonal.

Angebot & Budgetplanung

Organisierst du eben noch ein Meeting für kommende Woche oder planst du dein schwungvollen Firmenevent in ein paar Monaten. Wir beraten dich und erstellen dir ein individuelles Angebot damit du g‘scheit planen kannst.

Frisch gekocht & zubereitet

Wir kochen alles selbst und immer frisch. Möchtest du also etwas Veganes, was ohne Laktose oder Gluten, dann dann ist das kein Problem. Unsere Küche gibt alles, um dich glücklich zu machen.

Lieferung & Aufbau

Unsere sympathischen Logistiker liefern dein Essen wie bestellt zur ausgemachten Adresse. Pünktlich. Ohne Ausnahme. Wir kümmern uns um den Aufbau und eine appetitliche Präsentation des Essens. Abgebaut wird natürlich auch ; )

Häufie Fragen Event Catering

Was kostet Event Catering in München?

Grundsätzlich gibt es kein Limit nach oben. Ab 10€ (inkl. 19% MwSt.)pro Person kannst du die Gäste deiner Veranstaltung mit herzhaften und vegetarischen Feinen Schnittchen oder einem köstlichem Curry versorgen! Je mehr Budget dir pro Person zur Verfügung steht, desto größer wird das Angebot und desto exklusiver wird das Fingerfood oder Buffet; Getränke, Service und Equipment nicht zu vergessen!

Nutz doch einfach unseren praktischen Budgetplanner

Welche Zutaten braucht es für ein erfolgreiches Event?
Planung, Planung, Planung. Je mehr Zeit du hast, um ein Event zu planen desto besser. Von der Einladung bis zur Garderobe ist viel zu organisieren. Natürlich hilft Erfahrung auch ungemein… Wir teilen unsere gerne mit dir!
Könnt ihr Event Locations in München empfehlen?
Es gibt ja in München eine Millionen Event Locations und unzählige schöne Möglichkeiten ordentlich zu Feiern..

Hier haben wir unsere Favoriten aufgelistet!

Event Catering München: Alles aus einer Hand

Getränke

Hausgemachte Limonaden, Mineralwasser, Schorlen, Kaffee- oder gleich die Cocktailbar. Als individuelle Getränkepauschale oder als Abrechnung nach Verbrauch.

Geschirr & Besteck

Zu jedem Anlass haben wir das richtige Equipment – Holzbretter für deine Brotzeit oder Goldrandteller zum 60. Geburtstag sowie Wein- und Biergläser, Kaffeetassen oder Silberbesteck.

Mobiliar

Passendes Mobiliar für kleine und mittelgroße Veranstaltungen haben wir jederzeit parat und bei größeren Veranstaltungen können wir das gerne über unsere Partner für dich organisieren.

Koch & Service

Unsere charmanten Köche und sympathischen Service-Mitarbeiter leihen wir dir gerne stundenweise aus. Sie begleiten und bedienen deine Gäste während der Veranstaltung.

 

Einige unserer Partyservice München Kunden

Deine Ansprechpartner

Christina Catering Sales München

Diana

Alice Catering Sales München

Viktoriia

Julia Catering Sales München

Moritz

Julia Catering Sales München

Timo

Lieber klassisch oder fancy? Koriander oder Kerbel? Sollen wir das am Dienstag machen?
Wir kennen die meisten dieser Fragen und haben auch meistens eine plausible Antwort parat.
Ruf uns doch kurz an (089 2098 7385) oder schreib' uns für dein unverbindliches Angebot!