Seite wählen

Mitternachts Snack Attack

Die Stunde muss nicht unbedingt Mitternacht schlagen, aber bei genialen Festen, sei es eine Hochzeit oder eine Firmenfeier, gibt es den Moment, an dem die Kalorien des Abendessens verbrannt sind und der Körper Nachschub begehrt. Dann würde sich der ein oder andere über nichts lieber freuen als einen kleinen, kraftbringenden Snack. Diese letzte Geste befriedigt nicht nur den Heißhunger der Gäste, sondern hinterlässt einen bleibenden Eindruck, der noch viele Jahre nachklingen wird.

Das ist Mitternachtssnack Catering München

PORCHETTA SEMMEL

Zugegeben, wir haben uns für diesem Späti-Snack im letzten Italienurlaub inspirieren lassen. Aber Porchetta kann man halt immer und überall futtern. Warum nicht also auch mal Nachts im Semmel in München? Schön langsam gegartes, zartes, saftiges Fleisch auf einem knusprigen Semmel. Himmlich gut!

 RÜHREI PFANNE deluxe

Ok. Stell dir vor es ist Heat of the night, kurz nach Mitternacht und dann kommt plötzlich der Koch mit einer rießengroßen Pfanne auf die Tanzfläche, stellt sich genau in die Mitte und brutzelt euch allen ein frisches Rührei? Wie geil wäre das denn? 

Salat Catering München 01

Hot Dog Station

Während die besten Privatparties bekanntlich in der Küche enden, so ist die Hot Dog Station das Pendant auf größeren Veranstaltungen. Sobald die Brötchen, die Röstzwiebeln, Essiggurken und hausgemachten Saucen neben den zarten Würstchen aufgebaut sind, ist nichts mehr wie es war. Endlich mischen sich die Gäste, es entstehen spannende Gespräche, spontane Wettessen und eine rießen Sauerei.

Salat Catering München 01

Currywurst

Man mag es kaum glauben, aber sobald sich der feine Curry Geruch verbreitet, stehen selbst die hartgesottenen Rumsitzer auf und holen sich eine Portion. Manch Party-Löwe rettete die Currywurst auch schon vor dem großen, ungewollten Abgang und im Allgemeinen können wir aus Erfahrung sagen: Über eine Currywurst zu später Stunde hat sich in Süddeutschland noch keiner beschwert!

Salat Catering München 01

Gulaschsuppe & Chili con Carne

Die einen nennen es Soulfood. Wir denken in diesen Momenten nur an essentiell wichtige Kalorien und an lebensrettende Fettfresser. Die finden deine Gäste nur in der Gulaschsuppe oder dem würzigsten Chili ausserhalb Mexikos. Das Chili gibt’s auch in der vegetarischen Form, SIN carne. Gönn dir!

Salat Catering München 01

Käseplatte

Sobald wir euch eine Platte voller köstlichster Käsesorten und Cracker hinstellt, kannst du dir sicher sein, dass deine Gäste in regelmäßigen Abständen um diesen zirkeln. Ein paar Früchte, wie Birnen oder Trauben, sowie französische Macarons machen die Käseplatte zum Highlight. So können die Gäste zwischen salzig, fruchtig und süss hin und her springen, bis sie ihren Heißhunger befriedigt haben.

Das ist nur eine Auswahl der Mitternachtssnacks, die wir in den letzten Jahren für euch aufs Parkett gezaubert haben. Wir passen die Laune der Snacks selbstverständlich dem gegebenen Anlass und der Situation an!  Verrate uns doch auf was du auf deiner nächste Fete Lust hast – dann schwingen wir schonmal die Kochlöffel!

Deine AnsprechpartnerINNEN

Christina Catering Sales München

Diana

Alice Catering Sales München

Viktoriia

Julia Catering Sales München

Julia

Julia Catering Sales München

Timo

Lieber klassisch oder fancy? Koriander oder Kerbel? Sollen wir das am Dienstag machen?
Wir kennen die meisten dieser Fragen und haben auch meistens eine plausible Antwort parat.
Ruf uns doch kurz an (089 2098 7385) oder schreib' uns für dein unverbindliches Angebot!