Seite wählen

Bitte anfassen!
Feines Fingerfood

Unter Fingerfood Catering München verstehen wir kleine Köstlichkeiten mundgerecht serviert – einfach und ohne zu kleckern mit den Fingern zu essen. Handfestes gibt es auf Schieferplatte oder Holzbrettl, „Gabelgerichte“ servieren wir in Schälchen oder Gläschen – die dürfen dann auch im Sitzen und Liegen verzehrt werden. Passend zu deinem Event zaubern wir als Flying Service oder als Buffet, kalt oder warm, frisch angeliefert oder von unseren Köchen vor Ort zubereitet – auf jeden Fall in LEKKEREI-Qualität, haus- und handgemacht!

So funktioniert Fingerfood-Catering

Fingerfood Catering München Datum
Du sagst uns, wann eure Party steigt!
Fingerfood Catering München
Wir besprechen, welches Fingerfood ihr gerne esst und wieviel!
Fingerfood Catering München Küche
Wir kochen alles frisch und passend für euch.. mit Oha-Effekt!
Fingerfood Catering München Lieferung
Wir liefern euch pünktlich und wie vereinbart.

Deine Ansprechpartner

Christina Catering Sales München

Diana

Alice Catering Sales München

Pia

Julia Catering Sales München

Moritz

Julia Catering Sales München

Julia

Lieber klassisch oder fancy? Koriander oder Kerbel? Sollen wir das am Dienstag machen?
Wir kennen die meisten dieser Fragen und haben auch meistens eine plausible Antwort parat.
Ruf uns doch kurz an (089 2098 7385) oder schreib' uns für dein unverbindliches Angebot!

Für alle, die belegte Brötchen satt haben!

Fingerfood Catering München: Häufig gestellte Fragen

Wie viel Fingerfood sollte ich pro Person für einen Empfang planen?
Wenn der Empfang das Abend- oder Mittagessen ersetzt, dann solltest du mit 4-6 Teilen rechnen, folgt auf den Empfang noch ein richtiges Essen dann sind eher 2-3 Stücke sinnvoll. Auch ist die Auswahl des Fingerfood entscheidend. Wir empfehlen für den großen Hunger eher herzhaftes Fingerfood mit Salaten und für einen kleinen Empfang unsere Feinen Schnittchen!
Was kostet Fingerfood für einen Empfang?
Grundsätzlich gib es kein Limit nach oben. Ab 10€ pro Person kannst du schon etwas kleines Feines zaubern und je mehr Budget pro Person dir zur Verfügung steht, desto exklusiver und größer wird die Auswahl.
Welches Fingerfood passt am besten zu einer Abendveranstaltung?
Eine Faustregel gibt es dafür nicht. Zur Filmpremiere von Starwars gab es von uns schon Darth-Vader-Fleischpflanzerl und zum Empfang eines 40. Geburtstag brasilianisches Fingerfood von Feijoada bis Kokos-Ananas-Spießchen… Lass‘ uns einfach wissen was du planst und wir entwerfen das passende Fingerfood für dein Event.