Seite wählen

Grillparty Catering München – den Sommer richtig feiern!

Planst du ein BBQ, Teamgrillen oder euer Sommerfest? Wir unterstützen dich bei deinem Grillfest in München: mit Fisch, Fleisch und mit Gemüse! Dazu köstliche Saucen, frische Sommersalate, einzigartige Beilagen und feine Desserts. Regional, saisonal und immer herzhaft gut! Kühle Getränke, Besteck, Geschirr & Servicepersonal können wir ebenfalls mitbringen.

BBQ PACKAGES

Wähle ein Paket aus Fleisch, Fisch und vegetarische/Veganen Grillauflagen. Dazu gibt es herzhafte Beilagen nach Wahl sowie unsere hausgemachte Saucen, Kräuterbutter und natürlich feinstes Brot von unserem Lieblingsbäcker Julius Brantner!

GRILLING
ME SOFTLY

Saftiges Roastbeef
Pollo Fino

Kalbsbratwurst
Kaskrainer

Halloumi & Tempeh
Pimientos & Mais

STEAK
IT EASY

Zartes Entrecote
Pollo Fino

Ital. Salsiccia piccante
Kaskrainer

2 Sorten regionaler Fisch

Halloumi & Tempeh
Pimientos & Mais


Dazu hausgemachte Beilagen
(im paket inklusiv)

• Mediterranes Sommergemüse
• Rosmarinkartoffeln

• Gemischter Brotkorb

• Sour Cream | Senf | BBQ Sauce

• Hausgemachte Kräuterbutter
(im Paket “STEAK IT EASY”)

 


Salat Bar

Gönn dir und deinen Gästen dazu ein knackig frisches Salat-Buffet mit würzigem Kartoffelsalat, einem sommerlichen Nudelsalat sowie feinem griechischer Salat.

Drinks, Bierfass & Co

Was Überraschendes zur Begrüßung, ein frisch Gezapftes zum Steak, was Feines nach dem ersten Durst und eventuell noch was Fetziges für die späte Stunde! Wir kümmern uns um deine Gäste – da bleibt keiner auf dem Trockenen!

Dessert Buffet / Eis Bike

Nach dem saftigen Steaks wäre doch so eine kleine süße Sache eine gelunge Abrundung. Von gegrillter Annanas mit Vanilleeis bis Creme-Brulée ist die Dessert Auswahl herrlich gut!

Personal & Equipment

Keine Lust auf Pappteller und im Stehen futtern? Wir leihen dir unser Grillgeschirr, zünftige Biertische und die passenden Biergläser sowie das Service-Personal gleich mit dazu, vom Grillmeister bis zur Bierfass-Königin.

Gleich jetzt den Sommer feiern!

Zusatzoptionen

Alles um dein Sommerfest Catering München noch unvergesslicher zu machen!

Teller Verleih München

Grillmeister
Can you Händl Würstl, Flanksteak und Gambas?

Gläser Verleih München

Servicepersonal 
Du willst dein Fest doch auch genießen, oder?

Geschirr & Besteck
Pappteller sind so 60er

Gläser & Krüge
Studentenpartys waren gestern

Mobile Sekt Bar München

Mobile Sektbar
Anstossen mit Klasse

Bierfass
Zapfen zum Durstlöschen

Mobile Cocktail Bar München

Cocktail Bar
We shake it like Beckham

Hausgemachte Limonade
Fruchtig erfrischender Retro

Zelte
Für den kleinen Schauer

Biertisch & Bänke
Des wird a Gaudi

Bierbank Verleih München

Blumendeko
was Schönes auf den Tisch

Gasgrill Verleih München

Dekoration
von Luftballons bis Fackellauf

Meinungen zu Grillparty Catering München

Einfach Lecker

19.04.2019 | Gordana

Wir waren von dem Büfett, dem Service, der Organisation, den Portionen, dem Arrangement der Speisen megabegeistert.
Wirklich, mir fällt nichts ein, was sich verbessern ließe. Vielen Dank an das ganze Lekkerei Team!
Ich werde euch uneingeschränkt weiterempfehlen

 

Lekkerei ist einmalig

26.08.2021 | K.M.

Wenn man ein wirklich gelungenes Fest feiern möchte, dann unbedingt mit dem Team der Lekkerei. Ich habe meinen Geburtstag im “Familiy Style” gefeiert und es war spitze. Es gibt überhaupt nichts auszusetzen. Das Essen war super gut, das Team der Lekkerei unwahrscheinlich aufmerksam. Ich konnte einfach nur feiern und musste mich um nichts kümmern. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Man bekommt tolles Essen und einen sehr guten Service. Das nächste große Fest wird sicher wieder mit der Lekkerei stattfinden.

 

Absolute Empfehlung!

21.02.2021 | Raphael Thalmair

Wir haben ein Firmenjubiläum gefeiert und das Catering hat die LEKKEREI übernommen. Es war perfekt. Die Ansprechpartner kompetent und schnell, die Essenauswahl genial und immer mit dem “gewissen Etwas” – ich muss sagen, wir sind wirklich rundum zufrieden. Gerne wieder und absolute Empfehlung!

 

> MEHR KUNDENMEINUNGEN AUF TRUSTPILOT LESEN

Beispiele Grillparty Catering München

Firmen-Grillparty (120 Pers.)

Marinierte Puten- und Schweine-Steaks, Würstl Selektion, bunte Gemüsespieße, pikanter Grillkäse, Rosmarinkartoffeln, Körnerbrot und Grill-Saucen

Grillstation mit Gasgrill, Beistelltisch, Zelt & Grillmeister

Familien-Gartenfest (50 Pers.)

Verschiedene Würste, Hühnchenbrustfilet in scharfer Marinade, eingelegte Schweine-Steaks, Maiskolben, Halloumi-Käse, Gemüsespieße, Körnerbrot, Grill-Saucen, Eisstation, Bierfass und Limonadenspender.

 

Grillstation mit Gasgrill, Grillmeister, Beistelltisch, Zelt, Eisbike, Servicepersonal

 

Sommer-Hoffest (70 Pers.)

Großes Salatbuffet, Rindersteaks, Garnelenspieße, marinierte Putensteaks, verschiedene Würstl, Rosmarinkartoffeln, bunte Gemüsespieße, Maiskolben, pikanter Grillkäse, knuspriges Baquette und Grill-Saucen, Eisstation, Bierfass und Limonadenspender.

 

Grillstation mit Gasgrill, Grillmeister, Beistelltisch, Zelt, Eisbike, Servicepersonal

 

Deine Ansprechpartner

Christina Catering Sales München

Diana

Alice Catering Sales München

Viktoriia

Julia Catering Sales München

Moritz

Julia Catering Sales München

Timo

Lieber klassisch oder fancy? Koriander oder Kerbel? Sollen wir das am Dienstag machen?
Wir kennen die meisten dieser Fragen und haben auch meistens eine plausible Antwort parat.
Ruf uns doch kurz an (089 2098 7385) oder schreib' uns für dein unverbindliches Angebot!