Seite wählen

Job Karriere Catering München
Dich könnten wir echt gut gebrauchen!

Hey! Wir sind eine dynamisch wachsende Eventcatering Company in München – für unsere Kunden und Kundinnen schaffen wir manchmal nur kleine genussvolle Momente und manchmal großartige in Erinnerung bleibende Erlebnisse. Das schaffen wir nur mit dem besten Team der Welt – Menschen, die für ihre Sache brennen, den extra Schritt gehen und keine Scheu haben sich auch mal die Hände schmutzig zu machen. Klingt das nach dir? Dann bist du hier genau richtig.

> Offene Stellen

OFFENE STELLEN

Wir stellen gerne kluge Köpfe ein, damit sie uns sagen,
was wir tun können – und nicht andersrum!

Keine passende Stelle gefunden, du willst uns aber trotzdem von dir überzeugen?
Dann freuen wir uns über deine Initiativbewerbung!

Halt mal die Kresse!

Raue Töne gibt’s bei uns in der Küche nur aus dem Subwoofer – guter Musikgeschmack vorausgesetzt. Ne mal ehrlich, mit uns fährt deine Ausbildung auch mal auf der Aperolspur – Verstehen wir uns?
Alles andere als langweilig

 

60 Enthusiasten, 20 Nationalitäten, 1 Mission!

Lekkerei Catering Team

Wir sind Mitglied der Dehoga Bayern

Wir bieten Ausbildung der IHK-Berufe Köchin und VA-Kauffrau

Wir sind Praxispartner der IUBH Duales Studium Culinary Management

Wir sind Praxispartner für das duale Studium der Iba Campus München

jobrad

Wir sind Partner
von Jobrad

Wir sind Partner
von Dance

Benefits für Mitarbeiterinnen

Du bist Teil eines internationalen Teams in einem dynamischen Catering- und Event Service-Unternehmen und kannst Dich mit Deiner Persönlichkeit in das frisch-freche LEKKEREI-Konzept einbringen. Dazu gibts bei uns noch:

    • Sonn & Feiertage frei
    • Kaffeeflatrate, Personalgetränke und Personalessen for free
    • Flache Hierarchien
    • Attraktive, leistungsorientierte Bezahlung
    • Zuschläge und Sonderzahlungen
    • Trinkgelder & Überstundenzuschläge
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Team Events
    • JobRad
    • Schulungen in der LEKKEREI Akademie
    • Betriebsferien zwischen den Jahren

 

LEKKEREI Catering München Catering München Messecatering Partyservice Fingerfood Anonym hat 4,83 von 5 Sternen 228 Bewertungen auf ProvenExpert.com