Seite wählen

Kuchen & Dessert Catering München

Lust auf Dessert Catering München: Ob cremig oder knusprig, mit Frucht oder Schokolade oder einfach gleich alles zusammen. Unsere Patisserie zaubert dir gerne klassische Desserts wie Mousse au Chocolat, backen Torten, Kuchen und das beste Bananenbrot der Welt oder erfinden für dich zauberhafte Kreationen wie unser Frosties-Panna Cotta. Mit unseren Desserts wird die Nachspeise zum Hauptdarsteller!

Kaum in Torte zu fassen!
Unser Kuchen Catering München

Es gibt viele gute Gründe für ein Kuchen Catering München, einer der Wichtigsten ist sicherlich der Käsekuchen… Als Energieschub für das Meeting am Nachmittag, zum Kaffee während des Workshops, zum Frühstück bei der Tagung oder bunt gemischt als Kuchenbuffet für deine Hochzeit. Die köstlichen Kuchen, lieblichen Petits Fours und das feine Gebäck runden dein Fest in München in jedem Fall genüsslich ab.

Kuchen Catering München

Oh Boy stehen wir auf echten ehrlichen Kastenkuchen von unserer Konditorin Annika. Wer da nur eine Scheibe futtert ist selber schuld. Pro Kuchen sind es zirka 15-18 Scheiben, je nach Dicke.. Jetzt bleibt nur noch die Frage ob lieber Bananenbrot, Zitronenkuchen, Marmorkuchen oder doch der Schokoladenkuchen..

Dessert Catering München 01

Pasticcini

Eine bunte Auswahl der feinen italienischen Pasticcini darf eigentlich auf keinem Dessert Buffet fehlen. Ein zwei Bissen und weg ist das kleine Kunstwerk!

Dessert Catering München 01

Cupcakes & Cakepops

Stehst du lieber auf so was? Well then.. da haben wir auch etwas für dich im Programm. Das ist Kuchen am Stil. Oder Kunst.

Dessert Catering München 01

Gerade für das Meeting am Nachmittag oder die Kaffeepause zwischendurch eignet sich ein Stück Blechkuchen hervorragend. Nasch doch ein Stück vom Kirsch- oder Aprikosen-Streusel, geniess den Apfel- oder Schokoladenkuchen oder gönn dir mit einem Stück vom hausgemachten Käsekuchen!

Dessert Catering München 01

Petite Tarteletts

Gäste aus Frankreich oder doch nur Lust auf was richtig Gutes? Wie wäre es mit einer Runde Tarteletts? Annikas feinsten Mürbeteig runden wir mit Vanillecreme mit buntem Obst, Apfelschnitzen, oder klassisch mit Zitronen- oder Scholokadencreme! Vive La France!

Dessert Catering München 01

Muffins

gehen immer! Und wir backen dir Muffins am liebsten in der Mini Variante – ein Happ und weg isser… Schoko-Banane, Blueberry-Chocolate-Chip oder Erdbeer-Weisse-Schoko oder oder oder.. Really Amazing!

Dessert Catering München 01

Feine Cremes, Mousse & mehr

Feine Cremes, Mousse & mehr

Grillfest Catering München

Naked Cakes & Hochzeitstorten
aus unserer Konditorei München

Von so einer Hochzeitstorte & Naked Cake hast du doch schon immer geträumt, oder? Wir finden zum Hochzeitscatering gehört eine exzellente Torte einfach dazu! Und seit unsere Konditorin sich auf Naked Cakes spezialisiert kannst du auch in den Genuss kommen. Beim Beratungsgespräch erzählst du wie du dir die Torte wünscht und genau so wird sie dann auch sein. Just perfect – Just say yes! 

Deine Ansprechpartner

Christina Catering Sales München

Diana

Alice Catering Sales München

Viktoriia

Julia Catering Sales München

Moritz

Julia Catering Sales München

Timo

Lieber klassisch oder fancy? Koriander oder Kerbel? Sollen wir das am Dienstag machen?
Wir kennen die meisten dieser Fragen und haben auch meistens eine plausible Antwort parat.
Ruf uns doch kurz an (089 2098 7385) oder schreib' uns für dein unverbindliches Angebot!

LEKKEREI Catering München Catering München Messecatering Partyservice Fingerfood Anonym hat 4,83 von 5 Sternen 228 Bewertungen auf ProvenExpert.com