Seite wählen

Von Nerds – für Nerds
HACKATHON CATERING MÜNCHEN

Challenged ihr den Status Quo? Habt ihr eine herausfordernde Aufgabe, zwei Tage Vollgas geplant? Wir haben uns sozusagen spezialisiert auf Hackathon Catering München. Da sind wir mit Leidenschaft dabei! Vom schwungvollen Knusperfrühstück mit Vitaminen über gemeinsames Mittagessen, Kaffee und hausgemachten Kuchen bis zur beliebten Mitternacht Hot-Dog Station.. Wir unterstützen euch gerne mit LEKKEREIEN, auch mit Ideen, Mate, Inka Cola, mobiler Cocktail-Bar und viel Schabernack… Rocket Science!

So geht Hackathon Catering München

hackathon catering münchen frühstück

Morgens

Frühstücksbuffet mit Butterbrezn, Heumilchjoghurt-Knuspermüsli, Croissants, Kuchen, belegte Bauernbrote, hausgemachte Smoothies und natürlich Kaffee-Flatrate 😉

hackathon catering münchen mittagessen

Mittags

Abwechslungsreiche Buffets, auch mit vegetarischen und veganen Optionen, inkl. Salate, Suppen, Desserts und und und. Das Kuchenbuffet für eure Nachmittagspause gibts auch von uns… und noch mehr Kaffee.

hackathon catering münchen event

Abends

Buffet, Grillparty oder feines Fingerfood, Event-Küche oder Fondueparty – wir machen es möglich. Unsere mitternächtliche Hot-Dog-Station ist mittlerweile schon ein Klassiker. Unbedingt ausprobieren!

hackathon catering münchen service

Zwischendrin

Wir bringen euch auch Snacks und Getränke für einzelne Workshops, kümmern uns um die individuelle Betreuung des Teams oder versorgen euch mit Tischen, Stühlen und Servicepersonal.

Deine AnsprechpartnerINNEN

Christina Catering Sales München

Diana

Alice Catering Sales München

Viktoriia

Julia Catering Sales München

Julia

Julia Catering Sales München

Timo

Lieber klassisch oder fancy? Koriander oder Kerbel? Sollen wir das am Dienstag machen?
Wir kennen die meisten dieser Fragen und haben auch meistens eine plausible Antwort parat.
Ruf uns doch kurz an (089 2098 7385) oder schreib' uns für dein unverbindliches Angebot!

Was andere über uns sagen

Einfach Lecker

19.04.2019 | Gordana

Wir waren von dem Büfett, dem Service, der Organisation, den Portionen, dem Arrangement der Speisen megabegeistert.
Wirklich, mir fällt nichts ein, was sich verbessern ließe. Vielen Dank an das ganze Lekkerei Team!
Ich werde euch uneingeschränkt weiterempfehlen

 

Lekkerei ist einmalig

26.08.2021 | K.M.

Wenn man ein wirklich gelungenes Fest feiern möchte, dann unbedingt mit dem Team der Lekkerei. Ich habe meinen Geburtstag im “Familiy Style” gefeiert und es war spitze. Es gibt überhaupt nichts auszusetzen. Das Essen war super gut, das Team der Lekkerei unwahrscheinlich aufmerksam. Ich konnte einfach nur feiern und musste mich um nichts kümmern. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Man bekommt tolles Essen und einen sehr guten Service. Das nächste große Fest wird sicher wieder mit der Lekkerei stattfinden.

 

Absolute Empfehlung!

21.02.2021 | Raphael Thalmair

Wir haben ein Firmenjubiläum gefeiert und das Catering hat die LEKKEREI übernommen. Es war perfekt. Die Ansprechpartner kompetent und schnell, die Essenauswahl genial und immer mit dem “gewissen Etwas” – ich muss sagen, wir sind wirklich rundum zufrieden. Gerne wieder und absolute Empfehlung!