Von Nerds – für Nerds
HACKATHON CATERING MÜNCHEN

Gute Leute, eine herausfordernde Aufgabe, zwei Tage Vollgas geplant? Wir haben uns sozusagen spezialisiert auf Hackathon Catering München. Da sind wir mit Leidenschaft dabei! Vom schwungvollen Knusperfrühstück über gemeinsames Mittagessen, Kaffee und Kuchen bis zur beliebten Mitternacht Hot-Dog Station.. Wir unterstützen euch gerne mit LEKKEREIEN, auch mit Ideen, Getränken, mobiler Bar und viel Schabernack… Rock on!

So geht Hackathon Catering München

hackathon catering münchen frühstück

Morgens

Frühstücksbuffet mit Butterbrezn, Heumilchjoghurt-Knuspermüsli, Croissants, Kuchen, belegte Bauernbrote, hausgemachte Smoothies und natürlich Kaffee-Flatrate 😉

hackathon catering münchen mittagessen

Mittags

Abwechslungsreiche Buffets, auch mit vegetarischen und veganen Optionen, inkl. Salate, Suppen, Desserts und und und. Das Kuchenbuffet für eure Nachmittagspause gibts auch von uns… und noch mehr Kaffee.

hackathon catering münchen event

Abends

Buffet, Grillparty oder feines Fingerfood, Event-Küche oder Fondueparty – wir machen es möglich. Unsere mitternächtliche Hot-Dog-Station ist mittlerweile schon ein Klassiker. Unbedingt ausprobieren!

hackathon catering münchen service

Zwischendrin

Wir bringen euch auch Snacks und Getränke für einzelne Workshops, kümmern uns um die individuelle Betreuung des Teams oder versorgen euch mit Tischen, Stühlen und Servicepersonal.

Deine „Hackathon“ Ansprechpartner

Manuela Schulz

Laura Zwerger

Thomas Mester-Danielzik

Andro Maus

Lieber hausgemachte Limo oder Mate-Tee? Schnitzel oder Fleischpflanzerl? Brauchen wir wirklich eure famose Hot-Dog-Station? Wir kennen die meisten dieser Fragen und haben auch meistens eine plausible Antwort parat. Ruf uns doch kurz an (089 2098 7385) oder schreib uns für ein unverbindliches Angebot!

Was andere über uns sagen

Business Catering mit WOW-Effekt

31.07.2016 | Denisa Schwitteck

Auf der Suche nach einem innovativem Business Catering habe ich die Lekkerei im Internet entdeckt und schon die Webseite hat mich sofort beeindruckt: genau meine Vorstellung von Schnittchen, die bei anspruchsvollen Gästen und Mitarbeiter gut ankommen. Und genau diese haben wir auch bekommen. Unser Feedback: die besten Catering Schnittchen, die wir je gegessen haben. Wir haben auch Salate, Kuchen und Cremes bestellt, alles sehr gelobt. Kommunikation - direkt und unkompliziert, Lieferung - pünktlich und vollständig, Präsentation - eine Freude fürs Auge, Service - top, Rechnung - fair. Die Lekkerei ist schwer zu toppen.

Absolut empfehlenswert!

15.05.2017 | Petra Lenthe-Kederer

Wir haben die LEKKEREI für insgesamt sechs Veranstaltung an zwei Tagen gebucht. Der nahtlose Übergang war eine der großen Herausforderungen. Die Mitarbeiter der LEKKEREI haben das wunderbar gemeistert. Alles lief wie am Schnürchen und das Essen war extrem lecker (hab ich gehört, hatte leider keine Zeit zum Essen :(). Auch kurzfristige Sonderwünsche ("wir brauchen sofort Bier") wurden unbürokratisch, freundlich und schnell erledigt. Vielen Dank, Ihr habt zum Erfolg unserer Büroeröffnung/Pressekonferenz/After Work Party maßgeblich beigetragen!!!

Fünf Sterne in jedem Aspekt!! Toll!

13.03.2017 | Anna Kaltenbrunner

Planung des Caterings war von vorne bis hinten excellent! Emails wurden schnell geantwortet, Wünsche und Änderungen ohne Problem umgesetzt und die Lieferung vom Essen lief ohne Probleme. Sogar ein E-Mail und SMS wurden am Tag geschickt damit man versichert sein konnte das alles so ankommt wie besprochen. Würde jederzeit wieder mit dem Lekkerei Team arbeiten :)!