Seite wählen

Bestes Catering München*

* meint zumindest eine unserer Kundinnen. Hier kannst du lesen was andere sonst so alles über unser Leistung, den Service oder sogar das Essen zu sagen haben.

Wir freuen uns übrigens immer auch deine Meinung zu hören!
Sag’s uns auf Google oder Trustpilot!

Zuverlässiges & sehr leckeres Catering

24.11.2019 | Lisa Stibi

Die LEKKEREI ist eine super Anlaufstelle für zuverlässigen und guten Service. Sie sind super pünktlich bei der Lieferung sowie bei der Abholung. Wir haben bereits einige Male ihr Catering in Anspruch genommen und das Essen kam immer sehr gut an. Auch zusätzliche Änderung-/ Deko-Wünsche etc. nehmen sie gerne entgegen und stehen beratend zur Seite.

Schmackhaft, kreativ, zuverlässig

29.11.2022 | S.Lechner

Man hat eine sehr schöne Auswahl an kreativen Speisen ohne dass diese zu abgedreht sind. Die Mitarbeiter:innen sind freundlich und schnell, der Ablauf unkompliziert und die Preise der Leistung entsprechend absolut angemessen. Alle waren vom Essen sehr begeistert!

Tolles Team, sehr gutes Essen!

21.12.2022 | Katja

Das gesamte Lekkerei Team ist sehr freundlich und sehr gut strukturiert. Die Anlieferung des Buffets war pünktlich und unser gesamtes Team war sehr begeistert und überaus zufrieden mit dem leckeren Weihnachtsbuffet. Wir buchen auf jeden Fall wieder die LEKKEREI!

Lekkerei ist einmalig

26.09.2022 | K.M.

Wenn man ein wirklich gelungenes Fest feiern möchte, dann unbedingt mit dem Team der Lekkerei. Ich habe meinen Geburtstag im “Familiy Style” gefeiert und es war spitze. Es gibt überhaupt nichts auszusetzen. Das Essen war super gut, das Team der Lekkerei unwahrscheinlich aufmerksam. Ich konnte einfach nur feiern und musste mich um nichts kümmern. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Man bekommt tolles Essen und einen sehr guten Service. Das nächste große Fest wird sicher wieder mit der Lekkerei stattfinden.

grandioses Team, perfekter Service, leckere Speisen

06.02.2023 | M.Witzinger

Perfekter Service, äußerst nettes Team, sehr kompetent, Speisen immer vorzüglich…als junges Unternehmen enorm “auf zack”. Nehmen genau auf, was der Kunde sich wünscht und setzen es blitzschnell um, genau so sollte es ein. Weiter so es gibt rein “gar nichts” zu beanstanden ihr seid klasse!

Unser Hochzeitscatering war 1A!

26.09.2021 | A.F.

Vielen Dank an de Lekkerei und ganz besonders an Julia. Die Lekkerei hat uns bereits in unseren Hochzeitsplanung stark unterstützt – das war goldwert! Vom Kontakt, über das Probeessen, bis hin zum Aufbau und Hochzeitsessen waren…

catering muenchen feedback
catering muenchen feedback
catering muenchen feedback

 

Einige unserer Partyservice München Kunden

Deine AnsprechpartnerINNEN

Christina Catering Sales München

Diana

Alice Catering Sales München

Viktoriia

Julia Catering Sales München

Julia

Julia Catering Sales München

Timo

Lieber klassisch oder fancy? Koriander oder Kerbel? Sollen wir das am Dienstag machen?
Wir kennen die meisten dieser Fragen und haben auch meistens eine plausible Antwort parat.
Ruf uns doch kurz an (089 2098 7385) oder schreib' uns für dein unverbindliches Angebot!