Seite wählen

Eventcatering München
Partner

 

Das beste Ergebnis, die besten Events stellt man nicht alleine vor sich rumwurschtelnd auf die Beine. Das geht am einfachsten mit großartigen ergänzenden Partner. Mit den folgenden Menschen und Unternehmen verbindet viel mehr als nur die gleichen Werte – viele gemeinsame Erlebnisse.

GEMÜSEBAU KREUZINGER
FROM FARM TO TABLE 2.0

Bei Franz Kreuzinger und seiner Familie gehören wir, nach vielen gemeinsamen Jahren (Franz lieferte uns schon die erste Gemüsekiste zum Probekochen vor Eröffnung 2015), fast schon zur Familie – seit 2021 auch räumlich mit dem Neubau unserer Produktionsküche auf seinem Grundstück zwischen Gewächshäusern und Zuccinifeldern! From Farm to table neu interpretiert!

Beste Zutaten – bester Geschmack! Kreuzinger Gemüsebau ist in und um München eine Institution für die beste Qualität bei Salaten, Gemüse und Kräutern – mittlerweile in 4. Generation! Das schmeckst du bei jedem Business Lunch und in feinem Fingerfood – Tag ein Tag aus.

> Gemüsebau Kreuzinger

JULIUS BRANTNER
BROTHANDWERK

Ehrlich, Julius und sein Team machen die besten Bio Brote der Stadt. Für unsere Feinen Schnittchen bäckt Julius extra sein Körnerbaguette, für unsere belegten Brote nutzen wir sein Bio Brothandwerk 25, und seine Bio Münchner Handsemmel gibts bei uns im handlichem Format zu Grill- & Sommerfesten und morgens beim Frühstückscatering.

Julius Brantner nutzt für die Backwaren nur beste Bio Zutaten aus der Region, verwendet seinen eigenen Natursauerteig, arbeitet den Teig per Hand auf und lässt diesen vor dem Backen lange Zeit ruhen – die Liebe zum Detail schmeckst du bei jedem Bissen! Besuch unbedingt seine transparente Backstube in der Maxvorstadt.

> Julius Brantner Brothandwerk

JULIUS BRANTNER
BROTHANDWERK

Ehrlich, Julius und sein Team machen die besten Brote der Stadt. Für unsere Feinen Schnittchen bäckt Julius extra sein Körnerbaguette, für unsere belegten Brote nutzen wir sein Brothandwerk 25, und seine Handsemmel gibts bei uns im handlichem Format zu Grill- & Sommerfesten und morgens beim Frühstückscatering.

Die Brotmanufaktur Brantner nutzt für die Backwaren nur beste Bio Zutaten, schlägt den Teig noch von Hand und lässt diesen vor dem Backen lange Zeit ruhen – die Liebe zum Detail schmeckst du bei jedem Bissen und möchte danach kein anderes Brot mehr essen. Besuch unbedingt seine Bäckerei in der Maxvorstadt.

> Julius Brantner Brothandwerk

brezn-piller-muenchen

PILLER BREZEN

Eine Münchner Institution wenn die besten Brezen gefragt sind. Bei uns kommt bei Laugengebäck nichts anderes in Frage!

> Piller Brezen

KoRo

Über KoRo beziehen wir alle haltbaren Lebensmittel in effizienten Großpackungen direkt vom Hersteller. Das kannst du auch!

> KoRo

mingagreens

Minga Greens

Echt Fresh: Unsere Micro Greens und feinen Kressen kommen aus der Vertical Farm keine 500 Meter Luftlinie von uns entfernt. Full of Vitamins!

> Minga Greens

soulspice

SoulSpice

Das schmeckst du: Gute, fair-gehandelte Bio-Gewürze von besonders hoher Qualität machen bei uns den Unterschied!

> Soulspice

dinzler kaffee muenchen

Dinzler Kaffee

Unsere Barristas nutzen ausschliesslich Dinzler – wie wir finden eine krass gute erstklassige Röstung wahnsinnig guter Espresso-Bohnen.

> Dinzler Kaffee

Aqua Monaco

Warum in die Ferne schweifen, wenn die besten Getränke von Wasser bis Mixers aus München kommen? 

> Aqua Monaco

Walter & Sohn

Passt dir was nicht? dann findet dir der Walter & Sohn Somelier den passenden Tropfen, denn hier gibt es Weine für Herz und Verstand. 

> Walter & Sohn

weingut anton muenchen

WEINGUT ANTON

Ein fantastisches Weingut im Herzen der Südpfalz, einem der sonnenreichsten Gebiete unseres Landes und der Hersteller unserer Hausweine.

> Weingut Anton

BLUMEN ADLER

Klar Blumenläden gibts viele, aber Moritz hat mit uns schon die schönsten Events dekoriert – einfache Dauerempfehlung!

> Blumen Adler

Willst du unser Partner werden oder
lieber einen Event mit uns feiern?