Eventcatering München
Partner

 

Das beste Ergebnis, die besten Events stellt man nicht alleine vor sich rumwurschtelnd auf die Beine. Das geht am einfachsten mit großartigen ergänzenden Partner. Mit den folgenden Menschen und Unternehmen verbindet viel mehr als nur die gleichen Werte – viele gemeinsame Erlebnisse.

GEMÜSEBAU KREUZINGER
FROM FARM TO TABLE 2.0

Bei Franz Kreuzinger und seiner Familie gehören wir, nach vielen gemeinsamen Jahren (Franz lieferte uns schon die erste Gemüsekiste zum Probekochen vor Eröffnung 2015), fast schon zur Familie – seit 2021 auch räumlich mit dem Neubau unserer Produktionsküche auf seinem Grundstück zwischen Gewächshäusern und Zuccinifeldern! From Farm to table neu interpretiert!

Beste Zutaten – bester Geschmack! Kreuzinger Gemüsebau ist in und um München eine Institution für die beste Qualität bei Salaten, Gemüse und Kräutern – mittlerweile in 4. Generation! Das schmeckst du bei jedem Business Lunch und in feinem Fingerfood – Tag ein Tag aus.

> Gemüsebau Kreuzinger

JULIUS BRANTNER
BROTHANDWERK

Ehrlich, Julius und sein Team machen die besten Bio Brote der Stadt. Für unsere Feinen Schnittchen bäckt Julius extra sein Körnerbaguette, für unsere belegten Brote nutzen wir sein Bio Brothandwerk 25, und seine Bio Münchner Handsemmel gibts bei uns im handlichem Format zu Grill- & Sommerfesten und morgens beim Frühstückscatering.

Julius Brantner nutzt für die Backwaren nur beste Bio Zutaten aus der Region, verwendet seinen eigenen Natursauerteig, arbeitet den Teig per Hand auf und lässt diesen vor dem Backen lange Zeit ruhen – die Liebe zum Detail schmeckst du bei jedem Bissen! Besuch unbedingt seine transparente Backstube in der Maxvorstadt.

> Julius Brantner Brothandwerk

JULIUS BRANTNER
BROTHANDWERK

Ehrlich, Julius und sein Team machen die besten Brote der Stadt. Für unsere Feinen Schnittchen bäckt Julius extra sein Körnerbaguette, für unsere belegten Brote nutzen wir sein Brothandwerk 25, und seine Handsemmel gibts bei uns im handlichem Format zu Grill- & Sommerfesten und morgens beim Frühstückscatering.

Die Brotmanufaktur Brantner nutzt für die Backwaren nur beste Bio Zutaten, schlägt den Teig noch von Hand und lässt diesen vor dem Backen lange Zeit ruhen – die Liebe zum Detail schmeckst du bei jedem Bissen und möchte danach kein anderes Brot mehr essen. Besuch unbedingt seine Bäckerei in der Maxvorstadt.

> Julius Brantner Brothandwerk

WEINGUT WAGECK

Ein fantastisches Weingut und der Hersteller unserer Hausweine – dem Firle Franz und seiner Schwester Flotten Lotte. 

> WEINGUT WAGECK

Walter & Sohn

Passt dir was nicht? dann findet dir der Walter & Sohn Somelier den passenden Tropfen, denn hier gibt es Weine für Herz und Verstand. 

> Walter & Sohn

Wildbräu

Eine der geschmeidigsten Bier-Manufakturen im Münchner Umland und zufällig die Brauerei unseres einzigartigen Moosacher Biers.

> Wildbräu

Aqua Monaco

Warum in die Ferne schweifen, wenn die besten Getränke von Wasser bis Mixers aus München kommen? 

> Aqua Monaco

BLUMEN ADLER

Klar Blumenläden gibts viele, aber Moritz hat mit uns schon die schönsten Events dekoriert – einfache Dauerempfehlung!

> BLUMEN ADLER

Renate Forster

Brauchst du ein Portrait des Teams im Studio oder lieber eine Foto-Session mit den beim Gross-Event? Renate kann das wunderbar!

> Renate Forster

Furchtbar Schee

Erfrischende Live-Musik auf hohem Niveau gepaart mit einer ganz besonderen Verbindung zum Publikum – da bleibt niemand sitzen!

> Furchtbar Schee

Willst du unser Partner werden oder
lieber einen Event mit uns feiern?