Seite wählen

GUT IN DEN TAG STARTEN,
Frühstück Catering München!

Das LEKKEREI Frühstück Catering München: Geschmackvoll in den Tag starten – Wertschätzend für dein Team an jedem  Morgen der Woche oder ausnahmsweise für den besonderen Anlass! Wir stehen schon früh morgens in der Küche und belegen feine Brote, schmieren knusprige Butterbrezn, rühren Overnight Oats, backen Croissants oder schnippeln Obstsalat  – frisch, gesund und abwechslungsreich nach bekannter LEKKEREI Manier. Ab ca 30 Personen (mind. 1000€ Bestellwert) liefern wir in ganz München.

heute das Beste
Frühstück Catering bestellen

Wenn du etwas Besonderes zum Auftakt eures Tages planst und möchtest, dass es mehr als gut sein soll, dann bist du bei uns genau richtig. Ab ca. 50 Gästen (mind. 1000€ Bestellwert) und einer Vorlaufzeit von mind. 5 Tagen zaubern wir euch zur gewünschten Zeit ein fantastisches Frühstücksbuffet von frisch gepresstem Orangensaft auf Eis über herrlich duftende Blaubeermuffins und lauwarmen Bananenbrot neben den veganen Chia-Mango Pudding – Soulfood pur für deine Gäste..

Frühstücks-service

Wir lieben Frühstücksbüffets in der Qualität eines Boutiquehotels. Beim Duft von frischen Waffeln, gutem Brot mit Aufstrichen und einer bunten Joghurtstation kommt dein Team motivierter und früher zur Arbeit, bespricht beim ersten Knusper gleich das anstehende Projekt und kann dann richtig Gas geben! Wir kommen jeden Tag um 7 Uhr zu euch und kümmern uns um alles, gerne auch mit Kaffee, Smoothies oder Waffeleisen – das verstehen wir unter Wertschätzung!

> FRÜHSTÜCK ANFRAGEN

passend zum Frühstück Catering München

Kaffee & Getränke Catering

Ein paar Kannen Kaffee & Tee zum Meeting, ein hochwertiger Vollautomat zur Selbstbedienung für die Tagung. Frische Smoothies, gepresste Säfte und Getränkeservice bieten wir auch gerne an.

> Getränkekarte Catering

 fresh healthy Snacks

Im Anschluss noch ein längeres Meeting geplant? Wir empfehlen unsere feinen Schnittchen, ein paar belegte Häppchen, Wraps und healthy Snacks für Zwischendurch.

> Check the Snacks

mitarbeiterverpflegung-münchen-hospitality-catering

Business Lunch

Das beste Investment in deine Mitarbeiter, für Teamgeist, Produktivität und Zufriedenheit: der LEKKEREI Business Lunch. Auch im Hospitality Catering München enthalten. Jetzt gleich mal unverbindlich ausprobieren!

> Business Lunch

Kuchen

Für den süßen Genuss am Rande kommt aus unserer Patisserie eigentlich nur ödes Zeug. Spass, die Kuchen, Gebäcke und Desserts sind so lecker – die sollten eigentlich verboten werden!

> Feines aus der Patisserie

Barista Service

Filterkaffee ade! Cappucho und Espresso schmecken am besten handgemacht. Gerne leihen wir dir dafür unsere wunderbare Siebträgermaschine, auch gleich mit passendem Barista damit die Gäste deiner Tagung gut versorgt geniessen können. Auch für die qualitative Betreuung deiner Kaffeebar im Büro stehen wir dir täglich zur Seite.

> BARRISTA ANFRAGEN

barrista service muenchen
barrista service muenchen

Frühstück Catering München: Häufig gestellte Fragen

Tagung in München: Wie viel Frühstück pro Person?

Grundsätzlich isst man ja gerade bei einer Tagung eher leicht, weil man den ganzen Tag sitzt. Da greift die eine eher zum Stück Plunder und die andere lieber zum Quinoa-Pudding, der eine mag lieber eine Brezel mit Käse, der andere lieber zwei belegte Semmeln. Wir finden die Vielfalt und die Qualität am Frühstücksbuffet ist ein elementarer Grundstein um für jeden Geschmack was aufzutischen.

Was kostet der Barista Service ?

Wir verleihen dir unsere stylische Siebträgermaschine oder den Vollautomat. Die oder den Barrista zahlst du pro Stunde solange auf es deinem Event eben Kaffespezialitäten geben soll. Dazu wird der Kaffee zum Frühstück entweder nach Verbrauch oder als Pauschale berechnet. Der Aufwand lohnt sich!

Frühstück lieber süss oder herzhaft?

Ehrlich? Horch mal kurz in dich rein, stell dir vor du bist in diesem Hotel im Zillertal, gehst zum Frühstücksbuffet und hast diese schöne Fülle an süßen und salzigen Dingen, alles duftet und leuchtet wundervoll. Willst du dich entscheiden? Wir finden nein, lass dich verführen. Vielfalt ist nicht nur Gesellschaftlich sehr wichtig!

Was passt zum Frühstück Catering ?

Getränke würden sich anbieten. Frisch gebrühter Kaffee zum Beispiel, echte Smoothies oder Säfte passen auch ganz gut. Danach könnten wir uns Wasser und Schorlen vorstellen. Probiers mal aus. 

Frühstück Catering München

FRÜHSTÜCK CATERING MÜNCHEN
Essen für Körper, Geist & Seele!

Ob süß oder herzhaft, kalt oder warm, knusprig oder cremig, vegetarisch oder deftig – ihr könnt euch alles wünschen, was ein Frühstück Catering München perfekt macht. Und natürlich können wir euch auch frisch gepresste Fruchtsäfte, Kaffee oder Tee dazu liefern. Unser Catering-Team hilft dir, dein Lieblingsfrühstück richtig zu planen.

So funktioniert Frühstück Catering München!

Anruf Frühstück Catering München

Du sagst uns, wann ihr Hunger habt!

Wir besprechen, was ihr gerne esst und wieviel!

Wir belegen die Brote frisch für euch!

Wir liefern euch pünktlich und wie vereinbart.

Deine Ansprechpartner:innen

Christina Catering Sales München

Diana

Alice Catering Sales München

Viktoria

Julia Catering Sales München

Julia

Julia Catering Sales München

Timo

Lieber klassisch oder fancy? Koriander oder Kerbel? Sollen wir das am Dienstag machen?
Wir kennen die meisten dieser Fragen und haben auch meistens eine plausible Antwort parat.
Ruf uns doch kurz an (089 2098 7385) oder schreib' uns für dein unverbindliches Angebot!