Seite wählen

HOCHZEITS-CATERING
Für den feinsten Tag im Leben!

Say Yes! Unser zeitgemässes Fullservice Hochzeitsangebot – Von der Planung bis zur Durchführung immer auf Augenhöhe – vom Service bis zum Equipment dezent im Hintergrund – von den Häppchen am Sekt-Empfang, über hausgemachte Kuchen bis zum Family Style Dinner am Abend und den Cocktails durch die Nacht! Wir geben alles, um euren Tag unvergesslich zu machen!

KAFFEE. KUCHEN. TORTE

Unsere Konditorin Annika zaubert euch von der Doppelstocktorte zum Naked Cakes auch die köstlichen, traditionellen Kuchen und unser Barrista serviert frisch gebrühten Cappuchino.

Hochzeitstorte  |  Kuchen Auswahl  |  KAFFEE Barrista  |  CANDY BAR  |  EIS, EIS BABY  |  GREAT DONUT WALL 

APERITIV

Zur Einstimmung auf ein rauschendes Fest zelebrieren wir für euch und eure Gäste einen Sektempfang, natürlich auch mit Feinen Schnittchen und anderen Häppchen. Unsere mobile Bar mit Service bringt eure Hochzeitsgesellschaft in Schwung. Ganz unkompliziert.

SektEMPFANG  |  Hausgemachte LIMONADEN  |  Aperol bar  |  scharfe SPIESSE  |  Petit quiche  |  FINGERFOOD  |  LITTLE LUNCH

FAMILY STYLE

Besser wird’s nicht! Wie bei Mama stellen wir euch eine bunte Auswahl an köstlichen Speisen auf den Tisch. So werden die Gespräche nicht unterbrochen und alle haben auf einen Schlag etwas zum Essen, bedienen sich von allem nach Lust und Appetit. Das wird ein echtes Familienfest!

MENÜ

Soll es auf eurem Fest lieber klassisch zu gehen, dann empfehlen wir ein Gänge Menü. Wie viele Gänge überlassen wir euch – nur um die Raffinierte Zubereitung jedes Einzelnen kümmern wir uns. Mit unserem flotten Servicepersonal versorgen wir Tisch für Tisch bis jeder sein bestelltes Lieblingsessen vor sich hat. Was‘n Fest!

GRILLFEST

Ihr seid am liebsten draussen und liebt den
Geschmack von Angebruzeltem? Dann macht doch ein Hochzeits-Sommerfest draus! Wir verwöhnen euch mit zarten Steaks, mariniertem Gemüse, selbstgemachte Grillsaucen, Sommersalaten, abwechslungsreichen Beilagen und köstliche Desserts.

PERSONAL

Eure Hochzeit wäre nur halb so schön ohne sympathische Service-Mitarbeiterinnen. Wir sind flink und freundlich beim Flying Buffet, sehen und wenn das Glas der Schwiegermutter leer getrunken und nachgefüllt werden muss. Du kannst dich drauf verlassen, dass du und deine Gäste nicht auf dem Trockenen sitzen werden!

GETRÄNKEPAUSCHALE

Was Warmes, was Kaltes, was zum Apero, was Erfrischendes zum Brautklau, was Feines zum Dinner und was Fetziges für die Fete! Wir kümmern uns um eure Gäste – da bleibt keiner auf dem Trockenen!

 

SektEMPFANG  |  Hausgemachte LIMONADEN  | SOFTGETRÄNKE & WASSER  |   KAFFEEspezialitäten  | WEINBEGLEITUNG  |  BIERFASS  |  COCKTAIL BAR

EQUIPMENT

Holzbretter für die Brotzeit, Goldrandteller zum Empfang, Silberbesteck zum Menü, Wein-, Bier- und Sektgläser, Kaffeemaschine, Bierfass, Servietten und Tischdecken. Aber auch unsere Tische, Stühle, Zelte und Dekorationen leihen wir dir immer gerne!

GEIL! Quanto custa?

Wir wollen das euer Fest einzigartig gut wird. Dafür geben wir alle vom ersten Moment Vollgas, nehmen uns das Wochenende für euch frei und rocken bis zum letzten Song unter Einsatz aller Register. Das ist sicher nicht günstig, aber wohl jeden Cent Wert.

Unsere Eventlocation mit Terrasse. Das charmante LEO MIO in der Leopoldstrasse eignet sich besonders gut für lockere standesamtliche Hochzeiten im Family Style. Weniger Bussi, Bussi – mehr Amore!

6 Jahre Eventcatering Erfahrung München

Besser hätte das nicht geplant werden können. Der Tag der Eröffnung unserer ersten Eventlocation auf der Leopoldstrasse, dem LEO MIO im Campus Leopold, fällt auf Tag 1 des ersten Lockdowns. Das schmerzt. Zwei Jahre Planung und harte Arbeit und anstatt das mit euch, Feinen Schnittchen und Schampus zu feiern, müssen wir uns, wie viele andere auch, neu erfinden. Im Nu stellen wir einen Lieferservice auf die Beine, versorgen im ersten Lockdown halb München mit Lunch, Dinner und dem wohl verrücktesten Osterbrunch aller Zeiten!

Rumsitzen und auf bessere Zeiten warten is nicht. Das Coronajahr 20 wird für uns im wahrsten Sinne zur größten Baustelle – Von August bis April 21 arbeiten alle aus dem LEKKEREI Team, von Köchen über Logistikerinnen bis zum Marketing-Assistenten gemeinsam daran mit Fliesen, Wänden, Kücheninstallationen, Solaranlagen und Hochregalen die modernste Eventcateringküche Münchens mit nigelnagelneuem Logistikzentrum aus dem Boden zu stampfen. Aus dem 20qm Keller in der Lerchenauer ziehen wir nun, 5 Jahre später, auf 1500qm in die ehemaligen Produktionshallen unseres Gemüsebauers Kreuzinger nach Moosach. Frischer geht Zukunft nicht: Farm to Table 2.0.

Nebenher erweitern wir unser Angebot um charmante Foodboxen für digitale & hybride Events. Mehr als 10.000 Stück wurden seit dem gekocht, gepackt und verschickt.

Ach ja, und wir haben seit diesem Jahr ein eigenes Bier, das süffige Moosacher und zwei Hausweine aus pfälzischen Reben im Angebot – probier die doch bei nächster Gelegenheit mal aus!

Du hast ja sicher schon bemerkt, in der LEKEKREI arbeitet das beste Team der Welt unter Raketenantrieb daran mit viel Grips, Charme und Ideenreichtum einzigartige Events immer wieder in bleibende Momente zu verwandeln.

Nach dem gelungen Neustart im Mai 21 und vielen wunderbaren Festen im Sommer und Herbst ist nun erstmal wieder Schluss mit großen Feiereien. Wir haben jedoch noch einiges vor, gerade zertifizieren wir uns zum CO2 neutralen Unternehmen, stellen unseren gesamten Fuhrpark auf Elektro um und investieren in modernste ERP Software, um für dich noch effizienter zu werden!

Welch ein Weg!! Wirklich hervorragend, was wir bis hier hin schon alles mit euch geschafft haben. Dafür sind wir echt dankbar.

 

Unser Hochzeitscatering 
war 1A!

26.09.2021 | A.F.

Vielen Dank an de Lekkerei und ganz besonders an Julia. Die Lekkerei hat uns bereits in unseren Hochzeitsplanung stark unterstützt – das war goldwert! Vom Kontakt, über das Probeessen, bis hin zum Aufbau und Hochzeitsessen waren…

Top Catering Hochzeit

23.08.2021 | Mara & Tim

Die Lekkerei hat uns bei unserer Hochzeit mit knapp 100 Gästen unterstützt und das gesamte Essen sowie den Service gestellt. Im Vorfeld der Hochzeit waren sowohl Julia als auch Christina immer für uns verfügbar und haben jede unserer Fragen beantwortet. Das einzige was…

> MEHR KUNDENMEINUNGEN AUF TRUSTPILOT LESEN

LASST UNS REDEN!

Catering Sales Julia
Julia
Christina Catering Sales München
Christina
Christina Catering Sales München
Moritz
Christina Catering Sales München
Pia

Bevor es richtig losgeht, habt ihr viele Fragen und vielleicht ein unsicheres Gefühl. Wo fangen wir an? Was braucht man denn alles? Laden wir Onkel Erwin ein? Schmecken den Gästen die Kalbsfilets? Wir wissen, wie wichtig euch das Fest aller Feste ist und nehmen euch gerne ein bisschen an die Hand… Vom ersten Servus bis zum Ausfegen der Scheune, die Liebe steckt in den Details..