Seite wählen

HOCHZEITS-CATERING
Für den feinsten Tag im Leben!

Say Yes! Unser zeitgemässes Fullservice Hochzeitsangebot – Von der Planung bis zur Durchführung immer auf Augenhöhe – vom Service bis zum Equipment dezent im Hintergrund – von den Häppchen am Sekt-Empfang, über hausgemachte Kuchen bis zum Family Style Dinner am Abend und den Cocktails durch die Nacht! Wir geben alles, um euren Tag unvergesslich zu machen!

KAFFEE. KUCHEN. TORTE

Unsere Konditorin Annika zaubert euch von der Doppelstocktorte zum Naked Cakes auch die köstlichen, traditionellen Kuchen und unser Barrista serviert frisch gebrühten Cappuchino.

Hochzeitstorte  |  Kuchen Auswahl  |  KAFFEE Barrista  |  CANDY BAR  |  EIS, EIS BABY  |  GREAT DONUT WALL 

APERITIV

Zur Einstimmung auf ein rauschendes Fest zelebrieren wir für euch und eure Gäste einen Sektempfang, natürlich auch mit Feinen Schnittchen und anderen Häppchen. Unsere mobile Bar mit Service bringt eure Hochzeitsgesellschaft in Schwung. Ganz unkompliziert.

SektEMPFANG  |  Hausgemachte LIMONADEN  |  Aperol bar  |  scharfe SPIESSE  |  Petit quiche  |  FINGERFOOD  |  LITTLE LUNCH

FAMILY STYLE

Besser wird’s nicht! Wie bei Mama stellen wir euch eine bunte Auswahl an köstlichen Speisen auf den Tisch. So werden die Gespräche nicht unterbrochen und alle haben auf einen Schlag etwas zum Essen, bedienen sich von allem nach Lust und Appetit. Das wird ein echtes Familienfest!

MENÜ

Soll es auf eurem Fest lieber klassisch zu gehen, dann empfehlen wir ein Gänge Menü. Wie viele Gänge überlassen wir euch – nur um die Raffinierte Zubereitung jedes Einzelnen kümmern wir uns. Mit unserem flotten Servicepersonal versorgen wir Tisch für Tisch bis jeder sein bestelltes Lieblingsessen vor sich hat. Was‘n Fest!

GRILLFEST

Ihr seid am liebsten draussen und liebt den
Geschmack von Angebruzeltem? Dann macht doch ein Hochzeits-Sommerfest draus! Wir verwöhnen euch mit zarten Steaks, mariniertem Gemüse, selbstgemachte Grillsaucen, Sommersalaten, abwechslungsreichen Beilagen und köstliche Desserts.

PERSONAL

Eure Hochzeit wäre nur halb so schön ohne sympathische Service-Mitarbeiterinnen. Wir sind flink und freundlich beim Flying Buffet, sehen und wenn das Glas der Schwiegermutter leer getrunken und nachgefüllt werden muss. Du kannst dich drauf verlassen, dass du und deine Gäste nicht auf dem Trockenen sitzen werden!

GETRÄNKEPAUSCHALE

Was Warmes, was Kaltes, was zum Apero, was Erfrischendes zum Brautklau, was Feines zum Dinner und was Fetziges für die Fete! Wir kümmern uns um eure Gäste – da bleibt keiner auf dem Trockenen!

 

SektEMPFANG  |  Hausgemachte LIMONADEN  | SOFTGETRÄNKE & WASSER  |   KAFFEEspezialitäten  | WEINBEGLEITUNG  |  BIERFASS  |  COCKTAIL BAR

EQUIPMENT

Holzbretter für die Brotzeit, Goldrandteller zum Empfang, Silberbesteck zum Menü, Wein-, Bier- und Sektgläser, Kaffeemaschine, Bierfass, Servietten und Tischdecken. Aber auch unsere Tische, Stühle, Zelte und Dekorationen leihen wir dir immer gerne!

GEIL! Quanto custa?

Wir wollen das euer Fest einzigartig gut wird. Dafür geben wir alle vom ersten Moment Vollgas, nehmen uns das Wochenende für euch frei und rocken bis zum letzten Song unter Einsatz aller Register. Das ist sicher nicht günstig, aber wohl jeden Cent Wert.

Einfach Lecker

19.04.2019 | Gordana

Wir waren von dem Büfett, dem Service, der Organisation, den Portionen, dem Arrangement der Speisen megabegeistert.
Wirklich, mir fällt nichts ein, was sich verbessern ließe. Vielen Dank an das ganze Lekkerei Team!
Ich werde euch uneingeschränkt weiterempfehlen

 

Lekkerei ist einmalig

26.08.2021 | K.M.

Wenn man ein wirklich gelungenes Fest feiern möchte, dann unbedingt mit dem Team der Lekkerei. Ich habe meinen Geburtstag im “Familiy Style” gefeiert und es war spitze. Es gibt überhaupt nichts auszusetzen. Das Essen war super gut, das Team der Lekkerei unwahrscheinlich aufmerksam. Ich konnte einfach nur feiern und musste mich um nichts kümmern. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Man bekommt tolles Essen und einen sehr guten Service. Das nächste große Fest wird sicher wieder mit der Lekkerei stattfinden.

 

Absolute Empfehlung!

21.02.2021 | Raphael Thalmair

Wir haben ein Firmenjubiläum gefeiert und das Catering hat die LEKKEREI übernommen. Es war perfekt. Die Ansprechpartner kompetent und schnell, die Essenauswahl genial und immer mit dem “gewissen Etwas” – ich muss sagen, wir sind wirklich rundum zufrieden. Gerne wieder und absolute Empfehlung!

 

> MEHR KUNDENMEINUNGEN AUF TRUSTPILOT LESEN

Unsere Eventlocation mit Terrasse auf der Leopoldstrasse. Das charmante LEO MIO eignet sich besonders gut für lockere standesamtliche Hochzeiten im Family Style bis 70 Personen. Weniger Bussi, Bussi – mehr Amore!

LASST UNS REDEN!

Bevor es richtig losgeht, habt ihr viele Fragen und vielleicht ein unsicheres Gefühl. Wo fangen wir an? Was braucht man denn alles? Laden wir Onkel Erwin ein? Schmecken den Gästen die Kalbsfilets? Wir wissen, wie wichtig euch das Fest aller Feste ist und nehmen euch gerne ein bisschen an die Hand… Vom ersten Servus bis zum Ausfegen der Scheune, die Liebe steckt in den Details.. Julia und Pia kümmern sich um eure einzigartige Hochzeit!

wedding planer munich