1. Wir halten nichts von Monogamie.

Wir sind da, wo Menschen heiraten: Wir haben nicht nur auf vielen Hochzeiten getanzt, sondern auch viele ausgerichtet. Daher kennen wir uns nicht nur aus, sondern denken bereits vor – so dass Krisen gar nicht erst potentiell werden können und euer Fest ohne Stolpern ablaufen kann.

2. Wir sind jung.

Wir sind im „“heiratsfähigen““ Alter – und denken auch so. Eine Hochzeit ist für uns keine Wiederholung von Jahrestagen, die wir mittlerweile an beiden Händen abzählen können, sondern wir sind frisch verheiratet, verlobt oder hoffen noch drauf – und genau so sprudeln auch unsere Ideen für eure Hochzeit! In die altbewährte Kiste greifen liegt uns nur, wenn wir den Wein für euch herausholen.

3. Wir sind nicht normal.

Caterer gibt es viele und auch viele gute. Wir wagen aber zu behaupten, noch einen Ticken besser, innovativer und kreativer zu sein – und unsere Rezensionen belegen es, checkt es online aus! Hierbei geht es uns aber nicht um den Wettkampf, sondern darum, unseren Kunden richtig zuzuhören und so gewisse Extras zu erahnen, zu planen und damit Freude zu bereiten, die in festgefahrenen Unternehmen meist keinen Platz finden.

4. Wir sind auch nur Menschen.

Und das zeigen wir auch. Ausdruckslose Gesichter, steifes Verhalten und kühle Distanz liegen uns nicht. Wir möchten unsere Wärme und Freude bei einer Hochzeit mit einbringen und auch zeigen – ein im Takt wackelnder Zeh, breites Grinsen und aufmerksame Kellner sind euch also gewiss. Schließlich heiratet ihr ja auch!

5. Wir sind sportlich.

Und das heißt nicht nur, dass wir lange Hochzeitspartys easy auf einem Bein durchstehen können, Kühlschränke die Isar entlang schleppen oder in Gummistiefeln dem Regen bei einer Naturhochzeit trotzen – nein, wir sind auch eines: schnell. Fällt euch nachts ein, ihr hättet gerne mehr Schnaps, sind wir schon längst an der Tankstelle; habt ihr oder eure Freunde und Familien einen Wunsch offen, stehen wir bereits lächelnd neben euch und werden immer unser Bestes geben, um euch jeden Wunsch erfüllen zu können. Denn wir möchten nicht Außenstehende bei eurer Feier sein, sondern wir möchten die Menschen sein, die alles geben, um euch eine unvergessliche Feier zu ermöglichen. Wir freuen uns schon darauf!