Seite wählen

Hast du was zu feiern?
Unser Service macht dein Fest unvergesslich!

Egal ob mit oder ohne Speise, im Regen oder in der Scheune der Nachbarin – im fahrenden Zug oder stillgelegten Tagebau. Wir feiern mit dort genau dort wo du bist! Und genau dafür haben wir ein perfekt eingespieltes Team! Und wie wir allgemein so drauf sind kannst du genau hier nachlesen: 5 Gründe (mit) uns zu heiraten! Wir freuen uns von dir zu hören!

 

 LEKKEREI SERVICE

Christina Catering Sales München

EVENT SUPERVISOR
Kümmert sich darum, dass hInter und vor der Kulissen alles nach Plan funktioniert.

EVENT SERVICEPERSONAL
Kümmert sich freundlichst darum die Wünsche deiner Gäste zu lesen und diesen immer einen Schritt zuvorzukommen. 

Alice Catering Sales München

EVENT HOSTESS
Kümmert sich vom ersten Servus am Empfang bis zum Goodbye nach gerufenem Taxi. 

WEDDINGPLANERIN
Mit mehr als 280 organisierten Hochzeiten ist Julia die Person an die du dich unbedingt halten solltest!

EVENT KOCH
Ist wie Jamie Oliver, nur in eben echt auf deinem Event. Pure Magic!

EVENT GRILLMEISTER
Der Titel ist leicht irreführend – wir haben auch hervorragende Frauen hinter dem Grill. 

EVENT KÜCHENHILFE
Ganz alleine ist selbst die beste Dirigentin nicht in der Lage Musik zu machen.. it’s Teamwork Baby!

EVENT LOGISTIKER
Klar, das Equipment kannste auch bei IKEA kaufen. Aber wer trägt’s dir in den 6. Stock und baut’s dann auch noch auf? 

Bereit wenn du es bist!!
oder war das nicht der Slogan von jemand Anderem??
Egal! Wir  freuen uns von dir zu hören!