Seite wählen

Spontane Anfrage

Für nächste Woche noch ein Event?

Ruf’ uns an, dann können wir dir sicher weiterhelfen! 

>089 2098 7385 

 

Detailliertes Angebot

Du weißt genau, was du willst?

> Ab ca. 30 Personen bzw. ab einem Budget von 1000€ auf Speisen erstellen wir dir zeitnah ein unverbindliches Angebot.

>E-MAIL ANFRAGE      >ANFRAGE-FORMULAR

Detailliertes Angebot

Du weißt genau, was du willst?

> Ab ca. 30 Personen bzw. ab einem Budget von 1000€ auf Speisen erstellen wir dir zeitnah ein unverbindliches Angebot.

>E-MAIL ANFRAGE

>ANFRAGE-FORMULAR

    zu welcher tageszeit brauchst du unterstützung?

    Mehrfachauswahl möglich

    In welche richtung solls gehen?

    Mehrfachauswahl möglich

    Gibt's etwas spezielles?

    Mehrfachauswahl möglich

    Getränke gewünscht?

    Mehrfachauswahl möglich

    Datum der Veranstaltung(en)

    Mehrere daten möglich

    veranstaltungsbeginn & Ende

    wie viele gäste erwartest du?

    wie hoch ist dein budget?


    pro person


    gesamt

    Personal gewünscht?

    Equipment benötigt?

    Stellfläche für Buffet vorhanden?

    VERANSTALTUNGSORT BARRIEREFREI?

    Lieferadresse

    kontakt zu dir

    Sonstiges

    Rechnungsadresse

    kontakt Buchhaltung

     


    Was andere über uns sagen

    Einfach Lecker

    19.04.2019 | Gordana

    Wir waren von dem Büfett, dem Service, der Organisation, den Portionen, dem Arrangement der Speisen megabegeistert.
    Wirklich, mir fällt nichts ein, was sich verbessern ließe. Vielen Dank an das ganze Lekkerei Team!
    Ich werde euch uneingeschränkt weiterempfehlen

     

    Lekkerei ist einmalig

    26.08.2021 | K.M.

    Wenn man ein wirklich gelungenes Fest feiern möchte, dann unbedingt mit dem Team der Lekkerei. Ich habe meinen Geburtstag im “Familiy Style” gefeiert und es war spitze. Es gibt überhaupt nichts auszusetzen. Das Essen war super gut, das Team der Lekkerei unwahrscheinlich aufmerksam. Ich konnte einfach nur feiern und musste mich um nichts kümmern. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Man bekommt tolles Essen und einen sehr guten Service. Das nächste große Fest wird sicher wieder mit der Lekkerei stattfinden.

     

    Absolute Empfehlung!

    21.02.2021 | Raphael Thalmair

    Wir haben ein Firmenjubiläum gefeiert und das Catering hat die LEKKEREI übernommen. Es war perfekt. Die Ansprechpartner kompetent und schnell, die Essenauswahl genial und immer mit dem “gewissen Etwas” – ich muss sagen, wir sind wirklich rundum zufrieden. Gerne wieder und absolute Empfehlung!

     

     

    Einige unserer Partyservice München Kunden