BUSINESS & TEAM LUNCH
Einfach gemeinsam Mittagessen!

Ins Büro, in die Agentur oder eure Praxis – unser Business Lunch Catering bringt euch köstliche Gerichte für das ganze Team nach bekannter LEKKEREI-Qualität: abwechslungsreiches Essen aus besten Zutaten! Schon ab 10 Personen bringen wir euch feines Mittagessen als Buffet – einmalig, jeden Tag oder nach Absprache – und jeder kann sich zum passenden Zeitpunkt bedienen!

Business Lunch Catering

Köstlich, gesund, leicht
& abwechslungsreich!

Wir leben die leichte gesunde Küche, kochen viel vegetarisch aber auch mit Fisch und Fleisch. Beim Business Lunch Catering ist wichtig, dass das Essen nicht nur schmeckt sondern dich vital hält und dir die notwendige Energie für den Tag gibt. Leicht, gesund und so abwechslungsreich wie das Leben! Täglich wechselnde Hauptgerichte, Suppen, Salate und Desserts – frisch und aus regionalen Zutaten.

Flexibel wie ein Biegebogen
und individuell für euch!

Ob ein Mal, zwei Mal die Woche oder gleich jeden Tag – ihr entscheidet wie und wann euch das gemeinsame Mittagessen im Büro am besten passt. Für die einen was Vegetarisches, für die anderen das Tagesgericht mit Fleisch. Ausgewogen und gesund – ohne Geschmacksverstärker oder unnötige Zusatzstoffe, eine schnelle und abwechslungsreiche, gesunde und frische Ernährung.

Business Lunch Catering Kalender

Feines Business Lunch Catering für kühle Köpfe

Architekturbüro

(Montags-Teamlunch, 14 Pax)

Salat des Tages
Hauptgericht (vegetarisch)
Dessert des Tages

Investmentverwaltung

(4 x Woche Mittagessen, 75 Pax)

gemischter Salat mit Körnerbrot
Salat des Tages
Hauptgericht (Fleisch & vegetarisch)

Großkanzlei

(Mo. – Do. Abend, 150 Pax)

Suppenbüffet mit 3 Suppen
verschiedenen Körnerbrote
hausgemachte Cookies

Suppen Business Lunch Catering

ALLES SUPPER!
Für den kleinen Hunger im Büro.

Für all‘ die, die abends auch mal länger im Büro bleiben gibt es unser Suppen Catering: wir bringen euch eine feine Suppe zur Stärkung vorbei! Ob Kartoffelcreme- oder Tomatensuppe, ob Grießnockerl oder Flädle, wir haben für jeden Geschmack was auf Lager und genügend Ideen!

So funktioniert Business Lunch Catering

Du sagst uns wann ihr Hunger habt!

 

Wir besprechen was ihr gerne esst und wieviel.

 

Wir kochen alles frisch und passend für euch!

Wir liefern euch pünktlich und warm wie vereinbart.

Business Lunch Catering München: Häufig gestellte Fragen

Was kostet Business Lunch Catering in München?
Ab 10 Personen liefern wir dir unseren Business Lunch Classic schon für 9,90€ pro Person. Gerne bereiten wir dir auch zu deinem Hauptgericht noch eine Vorspeise wie Suppe oder Salat zu oder gleich das gesamte Deluxe Programm mit einem Dessert. Frag’ uns an, was die Tageskarte an deinem gewünschten Lunch Termin bietet oder vereinbare mit uns deine individuellen Speisen.
Was sind die Vorteile eines Team Lunch?
Gesundes Essen ist gut für dich und dein Team. Gesundes, frisches Essen steigert deine Leistung am Nachmittag. Ein vollwertiges Mittagessen im Büro sparen dir und deinem Team logistische Planung und Zeit. Gemeinsam Essen fördert zudem die Kollegialität und den Austausch innerhalb des Teams. Als Arbeitgeber steigerst du damit deine Attraktivität. Die Dusche und das betriebliche Sportangebot dazu – und alle wollen für dich arbeiten 😉
Wie funktioniert Business Lunch in der Kanzlei?
Einmal im Monat treffen wir uns mit dir und besprechen was ihr gerne esst, welche Lebensmittel gerade Saison haben, was unser Koch gerne kocht und definieren die Gerichte für euren Business Lunch. An den vereinbarten Tagen kommen wir zur ausgemachten Zeit mit frisch gekochtem Essen, richten das Buffet an und lassen euch gemeinsam Mittagessen. Danach holen wir das Equipment wieder ab. Einfach und unkompliziert.

Deine Ansprechpartner

Manuela Schulz
Laura Zwerger
Thomas Mester-Danielzik
Andro Maus
Lieber Rot- oder Weisswein? Bergkas oder Forelle? Sollen wir das wirklich am Dienstag machen? Wir kennen die meisten dieser Fragen und haben auch meistens eine plausible Antwort parat. Ruf uns doch kurz an (089 2098 7385) oder schreib uns für ein unverbindliches Angebot!

GETRÄNKE

Hausgemachte Limonaden, Mineralwasser, Schorlen, Kaffee- oder gleich die Cocktailbar. Als individuelle Getränkepauschale oder als Abrechnung nach Verbrauch.

GESCHIRR & BESTECK

Zu jedem Anlass haben wir das richtige Equipment - Holzbretter für deine Brotzeit oder Goldrandteller zum 60. Geburtstag sowie Wein- und Biergläser, Kaffeetassen oder Silberbesteck.

MOBILIAR

Passendes Mobiliar für kleine und mittelgroße Veranstaltungen haben wir jederzeit parat und bei größeren Veranstaltungen können wir das gerne über unsere Partner für dich organisieren.

KOCH & SERVICE

Unsere charmanten Köche und sympathischen Service-Mitarbeiter leihen wir dir gerne stundenweise aus. Sie begleiten und bedienen deine Gäste während der Veranstaltung.