Seite wählen

ECHTE BELEGTE BROTE
Dein Sandwich Catering in München

Knurrt euch mal wieder der Magen im Meeting? Ihr wollt feine, gesunde Sandwiches, die euch wieder Konzentration und frische Ideen bringen? Da sind unsere frisch belegten Bauernbrote die richtige Unterstützung. Wir verpacken jedes belegte Brot individuell oder servieren es auf großen Schieferplatten. Natürlich können wir euch auch erfrischende Getränke, Kaffee, Kuchen oder warme Speisen dazu liefern.

<a href="http://lekkerei.de/kontakt" data-fancybox-type="iframe" class="fancybox et_pb_button">> CATERING ANFRAGEN</a>

Unsere Lieblingsbrote

Wir belegen deine Brote aber auch gerne mit gegrillter Hühnerbrust & Zucchini oder mit Camembert und Birnenchutney. Sprich uns einfach an und schon ist das Thema gegessen!

Bauernbrot mit Tegernseer Bergkas, Tomate und Gurke

Bauernbrot mit geräucherter Lachsforelle, Kren und Kräuterfrischkäse

Bauernbrot mit Salami, Gewürzgurke, Ei und hausgemachter Senfcreme

So funktioniert Sandwich-Catering

Du sagst uns, wann ihr Hunger habt!

Wir besprechen, was ihr gerne esst und wieviel!

Wir belegen die Brote frisch für euch!

Wir liefern euch pünktlich und wie vereinbart.

LEKKEREI LUNCHPAKETE
Was Feines für unterwegs!

Für deine Kollegen und dich eine kleine Reiseverpflegung, für den Tagesausflug in die Berge oder den Nachmittag mit Freunden am Flaucher! Wir stellen dir für deinen Anlass das perfekte Lunchpaket zusammen. Ohne kleckern, ohne tropfen, einfach was zum Geniessen und Erfrischen der Synapsen.

<a href="http://lekkerei.de/lunchpaket-catering-muenchen/" data-fancybox-type="iframe" class="fancybox et_pb_button">> UNSERE LUNCHPAKETE</a>

Deine Ansprechpartner

Christina Catering Sales München

Diana

Alice Catering Sales München

Viktoriia

Julia Catering Sales München

Moritz

Julia Catering Sales München

Timo

Lieber klassisch oder fancy? Koriander oder Kerbel? Sollen wir das am Dienstag machen?
Wir kennen die meisten dieser Fragen und haben auch meistens eine plausible Antwort parat.
Ruf uns doch kurz an (089 2098 7385) oder schreib' uns für dein unverbindliches Angebot!

LEKKEREI Catering München Catering München Messecatering Partyservice Fingerfood Anonym hat 4,83 von 5 Sternen 228 Bewertungen auf ProvenExpert.com