Seite wählen

Du planst ein Event in München? Du bist bereits unsere Checkliste für Eventcatering in München durchgegangen und hast die perfekte Eventlocation in München noch nicht gefunden? Dann bist du hier richtig! Egal, ob gehobene Firmenfeier, lässige Grillparty, anstrengende Konferenz, interessante Tagung, romantische Hochzeit oder ein gemütliches Beisammensein mit Freunden oder Kollegen – wir helfen euch die perfekte Location für dein individuelles Event zu finden! Doch wirf dich nicht gleich an den Hörer und kontaktiere unsere charmanten Damen im Büro, denn um dir Zeit zu ersparen und die genialste Location der Stadt zu finden, solltest du dir vorher die folgenden Fragen beantworten können:

Soll das Event vorwiegend draußen oder drinnen stattfinden?
Von einer modernen, schlichten Location in der Münchener Innenstadt bis zum Partyzelt am atemberaubend schönen See – die Möglichkeiten sind schier endlos. Planst du eine Abendveranstaltung im Sommer, wie ein Grillfest oder eine Firmenfeier? Geh’ nach draußen und genieß’ mit deinen Gästen euer Fingerfood und andere Köstlichkeiten bei strahlend schöner Sonne. Du planst eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier für deinen Betrieb? Bleib’ lieber in kuschlig warmen Innenräumen und stärke dich mit deinen Kollegen an verschiedenen herzhaften Köstlichkeiten aus unserer Küche.

Welches Budget steht dir zur Verfügung?
Du hast klare Vorstellungen, was du willst, weißt aber nicht, wie viel das ganze letztendlich kosten wird? Probier’ doch unseren intelligenten Budgetplaner, der dir zeigt, was Catering kostet und ungefähr auf dich zukommt.

Wie soll deine Eventlocation in München ausgestattet sein?
Du hast es gerne rustikal und ausgefallen? Oder doch lieber modern und schlicht? Der Anlass und die Gäste bestimmen die Art der Eventlocation in München, sodass sich auch jeder wohl fühlt. Aber natürlich zuerst, was dir am meisten zusagt oder welchen Eindruck du damit vielleicht auch machen willst 😉

Was willst du in der Eventlocation in München machen, welche Vorraussetzungen soll sie erfüllen?
Brauchst du zusätzlich Platz für ein Buffet oder eine Bühne? Brauchst du Strom oder sogar Starkstrom? Ist fließendes Wasser und sonst eine ausreichende Infrastruktur vorhanden? Welche Gerätschaften benötigst du für dein Event und was willst du anbieten? Fragen über Fragen, aber schließlich kommt es auf deine individuellen Ansprüche und die Wünsche deiner Gäste an. Darüberhinaus ist es für uns wichtig zu wissen, welche Möglichkeiten wir dir bieten können, damit deine Veranstaltung zum Hit wird!

Wo finde ich einen Überblick über Eventlocation in München?
Das Internet hält unzählige Möglichkeiten bereit. Wir haben für dich schon mal die wichtigsten Webseiten für das Finden deiner passenden Eventlocation in München zusammengestellt.

Was brauchst du sonst noch für dein Event?
Hast du dir die obigen Fragen beantwortet und hast immer noch Fragen zu Dingen, die hier nicht berücksichtigt wurden? Wir wissen auf fast alle Fragen eine plausible Antwort und helfen dir in allen Belangen weiter! Ruf’ uns einfach unter 089 2098 7385 an und wir helfen dir gerne weiter!