Seite wählen

In der Nymphenburger Strasse 84 haben wir ab sofort eine wunderbare Eventlocation München. Da das perfekte Event mit den Räumlichkeiten steht oder fällt, haben wir Hand angelegt und Teppiche rausgerissen, Wände gestrichen und Lichteffekte angebracht, um euch neben dem Eventcatering gleich die passenden Räumlichkeiten anzubieten. Wenn du eine moderne Eventlocation für 50 bis 100 Personen suchst, bist du bei uns genau richtig!

Unsere angrenzende Küche bietet perfekte Möglichkeiten für vielseitige Einsätze. Wie wäre es also mit einem Pop Up Dinner – ein ganz besonderes Abendessen, das nur einmalig an einem ausgewählten Ort der Stadt angeboten wird? Auch After Work Partys und lockere Get-Togethers zum persönlichen Austausch nach anstrengenden Workshop-Tagen finden hier ihren Platz. Oder suchst du noch die passende Eventlocation München für euer nächstes Offsite Meeting außerhalb der gewohnten vier Wände? Egal ob viele Stehtische, eine große Tafel oder doch reihenweise Stühle für den Vortrag mit Beamer, wir passen dir den Raum immer genau an deine Bedürfnisse an.

So vielfältig die Gründe für das Event sein können, genauso individuell und passgenau untermahlen wir es mit unserem frisch zubereiteten, regionalen Catering und zusätzlichen Services aller Art. Dein Team hat hervorragende Arbeit geleistet und soll zum Abschluss des Projektes einmal gebührend und ganz unter sich anstoßen? Dann versorgen wir euch in unserer Eventlocation München nicht nur mit einem Fine Dining Menü mit passender Weinbegleitung, sondern erfüllen euch an unserer Bar auch alle bis dato offen gebliebenen Cocktailträume.

Für eine ungezwungenere Angelegenheit mit Fokus auf Networking stellen wir euch gerne ein Flying-Buffet zusammen. Dabei werden von unseren sympathischen Servicekräften Häppchen, Feine Schnittchen und Fingerfood aller Art in mundgerechten Portionen auf Naturschieferplatten serviert. Das stillt nicht nur den Hunger, sondern unterstützt durch die lockere Servierart auch noch die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen!
Auch der After Work Party steht in unserer Eventlocation München nichts im Wege! Lekkere größere und kleinere Häppchen, edle Weine und außergewöhnliche Cocktails bekommt ihr direkt von unserem Barkeeper serviert.

Unsere moderne, frisch renovierte Eventlocation München liegt nicht nur zentral, sondern begeistert auch mit regionalem Essen und sympathischem Service. Das passt zu deinem Vorhaben? Dann frag uns doch direkt an (089 2098 7385) – wir legen uns ins Zeug um ein unverbindliches Angebot ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen für deine Veranstaltung zu erstellen!