Seite wählen

Quick help!

Still organising tomorrows event?
Better check what we can do for you! Call us – we do speak english!


089 2098 7385

Request a quote

You know exactly what you want?
We can provide you with a first quote to get your event going!

> CONTACT US

Danke für deine Anfrage


Wir werden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden mit einem unverbindlichen ersten Angebot bei dir melden!

> Mehr über uns!

read some nice german words from our clients

Business Catering mit WOW-Effekt

31.07.2016 | Denisa Schwitteck

Auf der Suche nach einem innovativem Business Catering habe ich die Lekkerei im Internet entdeckt und schon die Webseite hat mich sofort beeindruckt: genau meine Vorstellung von Schnittchen, die bei anspruchsvollen Gästen und Mitarbeiter gut ankommen. Und genau diese haben wir auch bekommen. Unser Feedback: die besten Catering Schnittchen, die wir je gegessen haben. Wir haben auch Salate, Kuchen und Cremes bestellt, alles sehr gelobt. Kommunikation – direkt und unkompliziert, Lieferung – pünktlich und vollständig, Präsentation – eine Freude fürs Auge, Service – top, Rechnung – fair. Die Lekkerei ist schwer zu toppen.

Absolut empfehlenswert!

15.05.2017 | Petra Lenthe-Kederer

Wir haben die LEKKEREI für insgesamt sechs Veranstaltung an zwei Tagen gebucht. Der nahtlose Übergang war eine der großen Herausforderungen. Die Mitarbeiter der LEKKEREI haben das wunderbar gemeistert. Alles lief wie am Schnürchen und das Essen war extrem lecker (hab ich gehört, hatte leider keine Zeit zum Essen :(). Auch kurzfristige Sonderwünsche (“wir brauchen sofort Bier”) wurden unbürokratisch, freundlich und schnell erledigt. Vielen Dank, Ihr habt zum Erfolg unserer Büroeröffnung/Pressekonferenz/After Work Party maßgeblich beigetragen!!!

Fünf Sterne in jedem Aspekt!! Toll!

13.03.2017 | Anna Kaltenbrunner

Planung des Caterings war von vorne bis hinten excellent! Emails wurden schnell geantwortet, Wünsche und Änderungen ohne Problem umgesetzt und die Lieferung vom Essen lief ohne Probleme. Sogar ein E-Mail und SMS wurden am Tag geschickt damit man versichert sein konnte das alles so ankommt wie besprochen. Würde jederzeit wieder mit dem Lekkerei Team arbeiten :)!