Seite wählen

Stell dir dein Frühstück zusammen!

Bucht uns für eure Sommerfeste in der Stadt und auf dem Land! Wir bereiten euch ein feines Brutzelvergnügen: mit Fisch, mit Fleisch, mit Gemüse und ja auch Obst! Dazu servieren wir euch selbstgemachte Grillsaucen.

süßes Gebäck

Croissant
Pain au Chocolat
Rosinen Schnecke
Muffin

herzhaftes Gebäck

Brezn
Butterbrezn
Laugenstange mit Kräuterfrischkäse, Tomaten und Gurken
Muffin

Belegte Bauernbrote

Belegtes Bauernbrot mit Hermannsdorfer Salami, Essiggurke, Ei & Salat
Belegtes Bauernbrot mit Tegernseer Bergkas, Tomate, Gurke & Salat
Belegtes Bauernbrot mit geräucherter Forelle, Kren, Kresse & Salat

Fruchtiges

Saisonaler Fruchtsalat
Bio-Fruchtjoghurt mit Müsli
Birchermüsli mit Früchten
Teller Handobst

Getränke

Frisch gepresste Fruchtsäfte
Hausgemachte Smoothies
Kanne Kaffee (2,5L)
Kanne Tee (2,5L)

So funktioniert Frühstücks-Catering

Du sagst uns, wann ihr Hunger habt!
Wir besprechen, was ihr gerne esst und wieviel!
Wir belegen die Brote frisch für euch!
Wir liefern euch pünktlich und wie vereinbart.

Deine AnsprechpartnerINNEN

Christina Catering Sales München

Diana

Alice Catering Sales München

Viktoriia

Julia Catering Sales München

Julia

Julia Catering Sales München

Timo

Lieber klassisch oder fancy? Koriander oder Kerbel? Sollen wir das am Dienstag machen?
Wir kennen die meisten dieser Fragen und haben auch meistens eine plausible Antwort parat.
Ruf uns doch kurz an (089 2098 7385) oder schreib' uns für dein unverbindliches Angebot!