Bekanntlich soll man ja die Feste feiern, wie sie fallen. Doch so einfach es gesagt ist – am Ende ist es eine organisatorische Meisterleistung ein Event auf die Beine zu stellen, besonders, wenn man die passende Eventlocation in München mieten will. Auch bei dir steht die nächste Firmenfeier an und du willst eine Eventlocation München mieten? Dann haben wir da vielleicht was für dich…

Empfang

Wenn wichtige Geschäftskunden kommen, kann’s auch gerne mal was Besonderes sein. Warum also nicht zum Empfang in unsere Eventlocation einladen? Unsere rollbare Theke, die individualisierbare Lichtkonstruktion und fest installierte vertikale Farm garantieren einen gelungenen ersten Eindruck und perfekten Einstieg in den Abend! Wenn du willst, versorgen wir deinen Besuch gerne mit unseren Feinen Schnittchen, knackigen Salaten im Glas oder einem umfangreichen Flying Fingerfood!

Geburtstag

Deine Chefin würde ihren Geburtstag gerne mit Arbeitskollegen an einem gemütlichen Ort außerhalb eures Büros feiern und du sollst die passende Eventlocation München mieten? Sie zieht ein rosa gebratenes Rinderfilet dem durchweichten Käsesemmel vor und hat Lust in ungezwungener Atmosphäre mit dem passenden kühlen Getränk anzustoßen? Gerne stellen wir euch unsere Eventlocation München zur Verfügung und überlegen uns mit und für euch ein passendes Konzept, das deine Chefin und alle ihre Gäste nach einem gelungenen Abend mit einem Grinsen auf dem Gesicht nach Hause gehen lässt!

Weihnachtsfeier

Es ist schon wieder soweit – Weihnachten kommt einfach schneller als einem oft in den Terminplan passt.. und dann muss auch noch die Eventlocation für die nächste Firmen-Weihnachtsfeier in München gemietet werden! Bei uns in der Nymphenburger Straße kannst du nicht nur eine Eventlocation München mieten, in der etwa 50 bis 100 deiner Gäste Platz finden. Wir bereiten euch auch gerne frisch und auf saisonalen und regionalen Zutaten basierend ein leckeres Weihnachtsmenü zu! Ob 3, 4 oder 5 Gänge, Wein- oder Bierbegleitung, eine sympathische Servicekraft und die passende Deko – wir schnüren euch gerne ein passendes Gesamtpaket!

Jubiläum

Auch im Jubiläum-Feiern austragen sind wir erprobt und vermieten dafür gerne unsere Eventlocation München! Wir können euch zum Beispiel ein leckeres Fingerfood-Buffet für den Abend kreieren oder ein vielfältiges Nachmittagsbuffet zubereiten, mit frisch gebrühtem Kaffee, unseren leckeren Blechkuchen oder einen der vielen Kuchen von Kuchentratsch, die mit ganz viel Liebe von Omis und Opis zubereitet werden! Wenn’s am Abend was Größeres werden soll, haben wir gleich das passende Bar- und DJ-Equipment parat. Oder willst du mal was ganz Anderes? Dann kreieren wir dir ein Frühstücksbuffet mit frischen Smoothies, Feinen Schnittchen & Co.!

Du siehst, unsere Eventlocation München bietet Platz für jegliche Feierlichkeiten, die bei euch anfallen! Für nähere Infos um unsere Eventlocation München zu mieten, Preisanfragen oder einfach ein nettes Pläuschchen, ruf uns gerne an!

LEKKEREI Catering München hat 4,75 von 5 Sterne | 108 Bewertungen auf ProvenExpert.com