Wir haben Marktrecherche bei unseren Eltern und Großeltern betrieben und ein Brotzeit Catering München kreiert, das deine nostalgischen Kindheitserinnerungen an das frühere Pausenbrot mal wieder zum Leben erweckt. Schluss mit der labbrigen Kaisersemmel mit Aufschnitt und dem durchgeweichten Tomatenbaguette, das vor allem nach getrocknetem Oregano schmeckt. Es reicht doch schon am Wochenende auf dem Fußballplatz mit den Kids wegen mangelnder Alternativen darauf zurückgreifen zu müssen. Und das gleiche Spiel auch noch im stressigen Arbeitsalltag? Nicht mit uns!

Ob als Pausenschmankerl oder im Biergarten – deftig muss die Brotzeit sein, das liegt in ihrer Geschichte. Von der körperlich schwer arbeitenden Landbevölkerung ins Leben gerufen, diente sie vor allem dazu sich in der Pause schnell mit einer Zwischenmahlzeit zu stärken. Aber warum vom Feld und den Bergen nicht direkt rein ins Büro? Unser Brotzeit Catering München macht’s möglich.

Im Mittelpunkt eines guten Brotzeit Catering München steht natürlich das Pausenbrot. Bei uns umhüllt frisches Sauerteigbrot aus Roggen von lokalen Bäckern knackigen Salat und Gemüse, zusammen mit regional hergestellter Salami oder Käse auf einer saftigen Creme aus süßem Senf oder fruchtigem Chutney. Für die Fischliebhaber gibt’s ein Lachs-Meerrettich Pausenbrot und für alle, die’s lieber fleischlos mögen, haben wir ein orientalisches Ass im Ärmel: Frisch gegrilltes Gemüse mit Zucchini, Aubergine und Paprika auf einem Humus-Bett – YUMM!

Wer statt einem Pausenbrot lieber mehrere Beläge ausprobieren will, entscheidet sich für unsere Feinen Schnittchen. Knuspriges Roggen-Körnerbrot belegen wir mit regionalen und frischen Zutaten ganz nach deinem Geschmack. Ob den Rudi mit Roastbeef, den Schorsch mit Honigsenf und Leberkäs oder die Franzi mit Humus und Roter Bete – hier ist für jeden was dabei. (Psst.. Vroni und Marie sind übrigens die Geheimtipps! Selbsterklärend – wie könnte man einer Schoki-Creme mit Bananen oder Erdnusscreme mit Erdbeeren und Minze auch widerstehen?!)

Du verbindest `ne gute Brotzeit aber mit Wienern, Landjägern und frischen Weißwürsten? Auch das kann Teil unseres Brotzeit Catering München sein! Dazu sollten die passenden Beilagen natürlich nicht fehlen. Ob echt bayrisch mit frischer Brezl, Kartoffel- oder Radi-Salat, orientalisch mit Couscous-Salat oder schlicht mit frischem Blattsalat – dein Wunsch sei uns Befehl. Gerne kannst du eure Brotzeit auch als Brunch ausdehnen und neben frischen Säften noch Birchermüsli, Obst und Cookies anbieten.

Du hast Lust auf eine leckere Brotzeit mit deinem Team bekommen? Gerne planen wir mit dir zusammen euer Brotzeit Catering München – frag uns doch einfach unverbindlich an!

LEKKEREI Catering München hat 4,75 von 5 Sterne | 108 Bewertungen auf ProvenExpert.com