Bekanntlich soll man ja die Feste feiern, wie sie fallen. Doch so einfach es gesagt ist – am Ende ist es eine organisatorische Meisterleistung ein privates Event auf die Beine zu stellen, besonders, wenn man dazu einen passenden Veranstaltungsraum mieten will.. und das auch noch in München!

Geburtstagsfeier

Dein Geburtstag steht an und du hast eigentlich gar keine Zeit ihn richtig zu planen? Kein Problem, denn bei uns kannst du nicht nur einen großen, lichtdurchfluteten Veranstaltungsraum mieten, sondern gleich deinen ganzen Geburtstag planen (lassen ;)). Ob Motto-Party oder ein gemütliches Dinner mit anschließender Party bis in die Morgenstunden – durch unseren Service ist das alles möglich. Unser vielfältiges Essensangebot wird frisch und mit regionalen Zutaten in der benachbarten Küche zubereitet, von unseren sympathischen Servicekräften serviert und abgerundet mit einem Drink an der Bar.

Weihnachtsfeier

Weihnachten ist für dich richtig leckeres Essen in gemütlichem Ambiente mit allen deinen Liebsten um dich herum? Das sehen wir auch so und wollen dir trotz mangelndem Platz daheim ermöglichen, mit all deinen Freunden die Weihnachtszeit einzuläuten. Unseren Veranstaltungsraum zu mieten, bedeutet mit Hilfe unserer individuell gestaltbaren Lichtsysteme nicht nur im Hand umdrehen die richtige Stimmung zu haben, sondern auch sich von unseren Küchenchefs in den Knödel- und Blaukraut-Himmel katapultieren zu lassen. Das Weihnachtsmenü und die Getränkebegleitung kannst du gerne genauso individuell planen, wie die Bestuhlung und Dekoration. Der anschließenden Party in lustiger Runde steht mit hinzubuchbarem DJ dann auch nichts mehr im Wege!

Sommerfest

Du sitzt schon wieder im Büro, siehst die Sonne draußen und träumst nur davon ein paar Freunde einzuladen, gemütlich in der Sonne zu sitzen und den Duft von frisch gegrilltem Fleisch und Gemüse in der Nase zu haben? Auch das lässt sich sehr gut umsetzen: du kannst unseren Veranstaltungsraum mieten. Das Beste: Du kannst nach einem gelungenen Abend einfach in dein gemütliches Bett fallen, ohne noch tagelang deine Wohnung aufräumen zu müssen – dank unseres Grillparty-Caterings im Freisitz unserer Eventlocation! Und wenn es abends etwas kühler wird und das nicht gleich zum Abbruch der Party führen soll, geht’s einfach drinnen weiter. Dort wartet entweder ein voller Kühlschrank oder ein sympathischer Barkeeper mit den passenden Drinks auf euch!

Egal ob einer der genannten Feiereien, ein romantisches Candle-Light Dinner oder ein ganz individueller Grund zu feiern – miete unseren Veranstaltungsraum und profitiere von unserem individuellen LEKKEREI-Service! Frag‘ uns dafür gerne unverbindlich über unser Kontaktformular oder per Telefon an. Wir freuen uns von dir zu hören!