Feste sollst du feiern, wie sie fallen. Denk‘ dir deinen eigenen Anlass aus oder feiere einfach den Sommer, wenn er sich denn wieder mal beim Spaziergang mit August unter dem grünen Blattwerk an den Isarufern, bei Fräulein Grüneis am Stehtisch im Englischen oder beim Warten auf die Tram am Kurfürstenplatz blicken lässt.

Lade dir deine liebsten Menschen ein und überrasch‘ sie mit deinem Sommerfest in und um München. Einfach so. Wir helfen dir sehr gerne, das sonnensommerliche Fest mal anders auszurichten: Mit unserer mobilen Bar, einem Grill-Event oder Dessertbuffet im eigenen Garten kann der Spaß losgehen! Solltest du Konfettikanonen, hausgemachte Limo oder Anleitung zum Grillwurstschnellwenden oder Tortenschlacht benötigen, können wir aus einem Fundus an Erfahrungen schöpfen und dich gerne beraten.

Dein Fest im Sommer können wir aber auch im eleganten Stil ausrichten: für das Dankeschön an deine Kunden, für das Get Together nach einem anspruchsvollen Workshop oder dem Social Programme für die internationalen Kollegen. Wir zaubern dir ein Buffet, beglücken deine Gäste mit einem Flying Buffet, Finger Food. Oder wir zaubern dir eine leichte Küche mit bayrischem Akzent für dein sommerliches Fest. Dazu kommen passende Getränke samt Punchbowl und weiterem notwendigen Equipment. Obendrauf empfehlen wir dir natürlich sympathische Servicekräfte!

Brauchst du dazu die passende Location? Frag‘ uns einfach, ein paar kleine und große Feierflecken in München kennen wir bereits. Gerne verraten wir sie dir.

Der Sommer kommt so und so! Und die LEKKEREI gerne zu dir 😀