Wie war das nochmal in den Ferien? Ich nehme mir Zeit für Dinge, die ich im Alltag nicht tun kann?

Warum sich der Alltag von den Ferien unterscheidet und warum das so wichtig ist, wollen wir hier gar nicht erläutern. Sondern wir nehmen uns hier Zeit, Bücher vorzustellen, die zum Kochen, Backen und Braten einladen.  Einfach mal Zeit nehmen und losprobiert. Der Kochbuchmarkt ist ja immens gewachsen, überall schauen uns Magazine an den Kassen der Supermärkte an und locken mit einfachen, schnellen und günstigen Rezepten. Die Jamie Olivers der Branche sind heiß begehrt und haben mit ihrem jugendlichen Schwung sicher auch wieder die jüngere Generation angesprochen und zum selbermachen animiert. Für diejenigen von euch, die selbst gerne kochen und stundenlang in der Küche stehen oder sich durch den digitalen wie analogen Rezepte-Strom die Augen wund lesen haben wir was in unserem Münchner Regal: vier Kochbücher.

Gerne könnt ihr in den Kochbüchern in unserem Bistro blättern und euch inspirieren lassen. Wenn ihr euch von den Rezepten angesteckt fühlt, nehmt euch ein Exemplar nach Hause mit: Musik an, Kochschürze um und losgekocht. 😀 Und wenn mal wieder keine Zeit zum Kochen ist, wisst ihr ja, an wen ihr euch wenden könnt:  lekkerei.de – euer Lieferservice in München!

LEKKEREI Catering München hat 4,75 von 5 Sterne | 108 Bewertungen auf ProvenExpert.com