Das Oktoberfest 2019 steht vor der Tür… und warum keine Wiesn-Party im Büro schmeißen? Ob als Einstimmung vor dem Wiesnbesuch oder einfach so: Ab mit euch in die Tracht – wir kommen vorbei mit unserem Oktoberfest-Catering!

Und was ist das besondere an unserem Wiesn-Catering? Wie soll man das nur kurz zusammenfassen… 

Marmor, Stein und Eisen bricht,

aber unser Fleischpflanzerl nicht … Statt Grillwürstel und Sommergemüse heißt es im September Weißwürscht, Brezn oder Backhendl. Und wer sich nicht entscheiden kann, für den haben wir unsere Bayerischen Tapas. Alles, was dem Bierbauch eine Grundlage bieten kann, das bieten auch wir euch zur Wiesn-Zeit. Und dazu noch um einiges günstiger, als wenn ihr direkt auf der Wiesn schmankerlt! 

Resi, i hol dich mit’m Bierwagen ab

… ob Münchner Radler, bayerisches Helles oder zünftiges Weißbier, wir kommen mit gut gekühlten Getränken bei euch vorbei! Und wer O’zapft is auch im Büro verkünden will, für den rollen wir gerne das Bierfass an… Wiesn ist ja schließlich nur einmal im Jahr!  

Schatzi, schenk mir ein Foto …

und wenn gerade kein Foto zur Hand ist, wie wäre es dann mit einem Lebkuchenherzal? Und nicht nur Herzal bringen wir euch mit, auch weiß-blaue-Girlanden, Holzdeko und vieles mehr – damit das Büro zum Festzelt wird und es am Schluss nur noch heißt “An Tagen wie diese, wünscht man sich Unendlichkeit…” 

Ob Fragen zum Preis, zur Lieferung oder zu Auswahl eures Menüs. Wir kennen uns aus! Ruf uns gerne an, chatte uns an oder schreib uns eine unverbindliche E-Mail und wir lassen uns gemeinsam was Pfiffiges für dein Oktoberfest Catering einfallen 😉