Seite wählen

Business Event Feiern München geplant?

Du bist als Office Managerin dafür verantwortlich, Abwechslung zum Büroalltag zu schaffen und den Mitarbeitern einfach mal was Gutes zu tun? Du organisierst Firmenevents wie ein Jubiläum oder die nächste Weihnachtsfeier, ein wichtiges Meeting mit Geschäftspartnern, interne Weiterbildungen oder Vorträge?  Stellt sich die Frage, wie am besten Event feiern München

Du kümmerst dich um die Inhalte und interne Organisation und  wir uns um den Rest! Wir unterstützen dein Event in München feiern mit Equipment, Service, beraten dich mit Eventlocations, Verpflegung und guter Laune. Deal? 

Work Life Balance…

Planst du mit euren Mitarbeitern zwischen 50-100 Personen einen Workshop und habt bei euch im Haus keine passenden Räumlichkeiten oder sucht jemanden der sich um einen reibungslosen Ablauf kümmert? Die LEKKEREI GmbH hat es, und für die richtige Work Life Balance in den Pausen, zwischendurch und zum Feierabend damit deine Mitarbeiter stets guad drauf und motiviert bleiben, kümmern wir uns! Schau’ dir doch mal unsere Eventlocations an. Wir finden bestimmt ein schönes Platzerl für dein Event in München. Von rustikal bis schick über eine gemütliche Atmosphäre in ländlicher Umgebung bis hin zur hippen Dachterrasse in der City es ist von allem was dabei.  

Keiner hat Lust auf Ärger mit dem Beamer oder dem Schleppen von Stühlen

Wir versorgen euch zwar NATÜRLICH mit reichlich, gutem Koffein, Vitaminen und ganz wichtig mit verschiedenen Leckereien a´ la LEKKEREI für die gute Laune, aber ein nicht funktionierender Beamer oder das Schleppen von Stühlen killt doch letztendlich Jedermanns Laune. Damit ihr top gelaunt durch den Tag kommt und das Event feiern München könnt, übernehmen wir einfach diesen Part auch für euch!

Fragen über Fragen zum Event Feiern München

Ob vom morgendlichen Kaffee über eine zünftige Brotzeit mit Weißwürsten, veganen Leckereien, Buffets, Fingerfood Items oder einem BBQ zum Feierabend beraten wir euch gescheit. Auch wenn es mal Deluxe werden soll, stellen wir euch ein Menü mit allem Pipapo zum Events feiern in München zusammen. Wir lieben es zu planen und zu organisieren, deswegen…^

…Call me Baby! 

Wir sind für dich da, beantworten dir gerne Fragen zum Preis, zur Eventlocation, helfen dir bei der Auswahl des passenden Menüs. Beratung erhältst du auch zum Service und zur Umsetzung deines  Event feiern München. Wir kennen uns aus! Ruf’ uns gerne an (089 2098 7385)oder schreib uns eine unverbindliche E-Mail.Wir lassen uns gemeinsam was Pfiffiges für dein Event einfallen