In deinem Unternehmen steht mal wieder die jährliche Tagung ins Haus und du willst einen neuen Caterer in München ausprobieren: der LEKKEREI Catering Service kann dir da bestimmt helfen. Du nennst uns deine Fakten – Datum, Ort, Anlass, Anzahl der Personen, Ablauf, Budget und Extras – und wir machen dir ein passgenaues Angebot. Gemeinsam schnüren wir dir ein individuelles Catering-Paket, das deine Teilnehmer nicht hungrig und durstig stehen lässt.

Mit frischen, köstlichen Speisen, die energiereich sind, aber nicht zum „Suppenkoma“ führen, unterstützen wir deine Veranstaltung. Leichtes und kreatives Konferenzcatering, das für Augen und Geschmacksnerven ein Genuss bietet. Nicht nur Tagungen, auch mehrtägige Konferenzen oder regelmäßig in deinem Hause stattfindende Seminare helfen wir dir, kulinarisch zu untermalen. Denn: ein leerer Bauch studiert und tagt nicht gern 😉