Man kann ja alles Mögliche tun, um den Mai zu begrüßen, wenn man den so gerne mag. Landein- wie aufwärts mögen die Deutschen ja das Tanzen. Der „Tanz in den Mai“ gehört daher mittlerweile zum festen Festekanon nach Deutschland. Für die einen Polka, für die anderen ein wenig Schlager, aber auch Boogie Woogie, Indie, Rock , Elektro und zünftige Blechblasmusik bringen die Beine und Füße und idealerweise den ganzen Körper in Bewegung. Der Winterschlaf wird abgeschüttelt, der Schritt in den Sommer wird immer beschwingter. Wir hoffen, ihr habt euer Tanzbein geschwungen und nehmt dank der Sonne das beschwingte Gemüt mit und wollt immer mehr tanzen. Dafür braucht es Energie!

Die LEKKEREI hat sich daher für euren Sommer-Energie-Haushalt ein paar Fast-ist-Sommer-Genüsse ausgedacht. Diese sind eins zwei fix in den Mund gewandert und schon geht’s weiter im Viervierteltakt. Vegetarisch und herzhaft! Gekugelt, gerollt, gebacken, gefüllt, gegrillt, gebraten und in jedem Fall gewürzt.

Ihr habt sicher noch viele andere Anlässe, um den Energie-und Genuss-Haushalt für die Tanzaktion zu füllen, für die es eine kulinarische Unterstützung bedarf. Verratet uns, welches Fest zu feiern ist oder welche wichtigen Treffen in eurem Unternehmen anstehen – wir bieten euch das passende Fingerfood. Als Flying oder als Buffet, für den kleinen oder großen Kreis. Unser Fingerfood Catering ist schon ab 10 Personen möglich. Wir freuen uns auf eure Anfragen! Auf geht’s in den Mai.