Kommt ein wichtiger Kunde zu Besuch oder dein Team zur monatlichen Besprechung zusammen, so kann etwas Feines, ein leckeres Catering Fingerfood die Stimmung ganz schön beeinflussen – gerade wenn es mal wieder etwas länger dauert.

Wir unterstützen das gerne mit unseren täglich frischen Angebot: vom vitalisierenden Frühstück mit Fruchtsäften, Smoothies, Butterbrezn, Müslis und knusprigen Croissants bis zum Catering Fingerfood für zwischendurch. Auch kleine Snacks für zwischendurch, wie belegte Bauernbrote mit Salami oder geräucherte Forelle oder auch ein kleine Feine Schnittchen liefern wir dir zum ausgemachten Zeitpunkt direkt in euren Besprechungsraum.

Hast du etwas Großes vor?
Für Meetings, die den ganzen Tag dauern, empfiehlt sich zwischendrin ein gesundes Mittagessen, ein vegetarisches Buffet oder auch mit Fleisch oder sogar beides, auf jeden Fall mit einem frischen Salat! Bei unserem Catering Fingerfood kochen alles frisch aus regionalen Zutaten für euch und das Buffet bietet sich an, denn dann können sich deine Gäste etwas bewegen, kennenlernen und auch networken. Außerdem kann jeder genau das auf seinen Teller legen was er gerade möchte – der eine mehr, die Andere etwas weniger.

Davor und auch zwischendrin sind Kaffee, Kuchen und kleine frische Snacks zur Stärkung sicherlich eine sehr gute Idee. Knusprige gefüllte Teigtaschen, hausgemachte Schokocookies oder ein knackiger Fruchtkorb. Getränke kannst du (oder wir) schon auf die Tische stellen – das Essen aber etwas entfernt, dann kann man sich zwischendurch kurz die Beine vertreten. Für ein gelungenes Catering Fingerfood bringen wir kleine Köstlichkeiten in Gläsern oder Schalen zum sofort aus der Hand essen.

Am frühen Abend, nach eurem erfolgreichen Meeting oder Workshop, bringen wir auch gerne noch ein Glas Sekt oder ein erfrischendes Bier zum Anstoßen! Immer passend dazu empfehlen wir unser kreatives Catering Fingerfood, von feinen Schnittchen bis Flying Buffet mit allerlei Köstlichkeiten passend zum Anlass! Denn wer konstruktiv arbeitet hat auch eine feine Belohnung verdient und mit einem lockeren Ausklang bleibst du als Gastgeber in bester Erinnerung. Dass deine Gäste dabei noch die Möglichkeit zum geselligen Zusammensein haben muss nicht extra erwähnt werden.

Wenn du ein Meeting oder Workshop planst und noch Unterstützung benötigst, dann melde dich doch bei uns: 089 2098 7385 / catering@lekkerei.de – wir unterstützen dich gerne: unkompliziert, zuverlässig, köstlich.

LEKKEREI Catering München hat 4,75 von 5 Sterne | 108 Bewertungen auf ProvenExpert.com