Seite wählen

Wo steigt die Party? Verdammt gute Frage. Da hast du dir wochenlang Gedanken über das passende Essen, die richtigen Schuhe und die ausufernde Gästeliste gemacht und dann fällt dir plötzlich auf, dass für die heisseste Fete des Jahres noch die richtige Location fehlt.

Für alle Feiern mit bis zu 80 Personen kannst du liebend gerne unsere Eventlocation in der Nymphenburger Strasse nutzen. Suchst du eine Partylocation, einen Raum für Workshops, einen Location für Get-Together in München, einen Umtrunk, eine Location für ein Dinner oder die nächste Weihnachtsfeier, dann bist du bei uns goldrichtig. Um eure Feinen Schnittchen, das ausgefallene Buffet, ein 4-Gänge Menü oder das frische, kreative Fingerfood und die passenden Drinks kümmern wir uns natürlich gerne!

Solltest du mal etwas grösseres planen, dann findest du auf Munich-Eventlocations auch den passenden Raum und Umgebung dazu.  Aber Vorsicht, am liebsten möchte man gleich überall feiern! Das Ganze geht natürlich auch in umgekehrter Reihenfolge. 😉

Wir haben schon die ein oder andere Veranstaltung in den verschiedensten Locations in München ausgerichtet – frag’ uns, wenn du eine Idee brauchst. Vielleicht haben wir einen Tip oder eine Empfehlung für dich auf Lager, die auch dich begeistert! Alles wird gut!