Seite wählen

Besser hätte das nicht geplant werden können. Der Tag der Eröffnung unserer ersten Eventlocation auf der Leopoldstrasse, dem LEO MIO im Campus Leopold, fällt auf Tag 1 des ersten Lockdowns. Das schmerzt. Zwei Jahre Planung und harte Arbeit und anstatt das mit euch, Feinen Schnittchen und Schampus zu feiern, müssen wir uns, wie viele andere auch, neu erfinden. Im Nu stellen wir einen Lieferservice auf die Beine, versorgen im ersten Lockdown halb München mit Lunch, Dinner und dem wohl verrücktesten Osterbrunch aller Zeiten!

Rumsitzen und auf bessere Zeiten warten is nicht. Das Coronajahr 20 wird für uns im wahrsten Sinne zur größten Baustelle – Von August bis April 21 arbeiten alle aus dem LEKKEREI Team, von Köchen über Logistikerinnen bis zum Marketing-Assistenten gemeinsam daran mit Fliesen, Wänden, Kücheninstallationen, Solaranlagen und Hochregalen die modernste Eventcateringküche Münchens mit nigelnagelneuem Logistikzentrum aus dem Boden zu stampfen. Aus dem 20qm Keller in der Lerchenauer ziehen wir nun, 5 Jahre später, auf 1500qm in die ehemaligen Produktionshallen unseres Gemüsebauers Kreuzinger nach Moosach. Frischer geht Zukunft nicht: Farm to Table 2.0.

Nebenher erweitern wir unser Angebot um charmante Foodboxen für digitale & hybride Events. Mehr als 10.000 Stück wurden seit dem gekocht, gepackt und verschickt.

Ach ja, und wir haben seit diesem Jahr ein eigenes Bier, das süffige Moosacher und zwei Hausweine aus pfälzischen Reben im Angebot – probier die doch bei nächster Gelegenheit mal aus!

Du hast ja sicher schon bemerkt, in der LEKEKREI arbeitet das beste Team der Welt unter Raketenantrieb daran mit viel Grips, Charme und Ideenreichtum einzigartige Events immer wieder in bleibende Momente zu verwandeln.

Nach dem gelungen Neustart im Mai 21 und vielen wunderbaren Festen im Sommer und Herbst ist nun erstmal wieder Schluss mit großen Feiereien. Wir haben jedoch noch einiges vor, gerade zertifizieren wir uns zum CO2 neutralen Unternehmen, stellen unseren gesamten Fuhrpark auf Elektro um und investieren in modernste ERP Software, um für dich noch effizienter zu werden!

Welch ein Weg!! Wirklich hervorragend, was wir bis hier hin schon alles mit euch geschafft haben. Dafür sind wir echt dankbar.