Seite wählen

SNACK CATERING MÜNCHEN!
Da haben wir den Salat!

Lust auf Snack Catering München? Zur Stärkung im Teammeeting, bei der Probe zur Jahresveranstaltung oder am Set des neues James Bond. Mal ehrlich, snacken ist sicherlich eine der kreativsten und leckersten Abwechslungen, die du deinem Team machen kannst! Die sind danach noch putzmunter, springen im Kreis und strotzen vor Energie! Auf was wartest du?

Was Süsses

Von den saftigsten Kastenkuchen zum selber abschneiden über feine Tarteletts und Muffins bäckt dir unsere Konditorin so machen Schmackofatz. Auch Mini Croissants(natur & Schoko), Cookies und echt Feines Gebäck stehen bei uns auf der Liste. Nur bei Pasticcini und Macarons arbeiten wir mit einem externen Spezialisten zusammen.

 

 

Feine Schnittchen

süß, vegetarisch und herzhaft

> FEINE SCHNITTCHEN

 

 

Feine Schnittchen

süß, vegetarisch und herzhaft

> FEINE SCHNITTCHEN

 

 

Deine AnsprechpartnerINNEN

Christina Catering Sales München

Diana

Alice Catering Sales München

Viktoriia

Julia Catering Sales München

Julia

Julia Catering Sales München

Timo

Lieber klassisch oder fancy? Koriander oder Kerbel? Sollen wir das am Dienstag machen?
Wir kennen die meisten dieser Fragen und haben auch meistens eine plausible Antwort parat.
Ruf uns doch kurz an (089 2098 7385) oder schreib' uns für dein unverbindliches Angebot!