Aller guten Dinge sind drei, vier gewinnt, mal fünfe gerade sein lassen, über sieben Brücken musst du gehn … Wir begnügen uns heute mit der ZWEI und blicken ganz begeistert und gleichzeitig gerührt auf zwei Jahre LEKKEREI: Denn wir haben heute Geburtstag!

Ein herzliches Merci vielmals an all‘ unsere Lieferanten und Partner, die mit uns kooperieren und uns kompetent unterstützen! Ganz besonders herzlich bedanken wir uns bei unseren großartigen Kunden und Kundinnen, die wir bisher kennenlernen und mit denen wir zusammenarbeiten durften! Wir sind sehr begeistert von den vielen kompetenten, sympathischen Menschen, die aus unterschiedlichsten Anlässen ein Event mit unserer kulinarischen Unterstützung geplant haben. Noch stolzer sind wir, bereits tolle Stammkunden zu haben und immer wieder neue spannende Partner aus den unterschiedlichsten Himmelsrichtungen kennenlernen zu dürfen.

Die LEKKEREI hat in ihrem zweiten Jahr um die „Ekke gedacht“ und sich für euch zu einem Catering und Party Service München entwickelt. Auch dieses zweite Jahr war aufregend. Es war voller fröhlicher Ereignisse, neuen Herausforderungen und mit den unterschiedlichsten Veranstaltungen an spannenden Orten gespickt. Wir haben das Gefühl, München pulsiert, München is(s)t bunt und vor allem aufgeschlossen! Das treibt uns jeden Tag an, unsere Gäste und deren Teilnehmer der Münchner Events kulinarisch zu begeistern:  im kleinen, privaten oder professionellen, öffentlichen Rahmen.

Und da wir so begeistert sind und mit euch feiern wollen, gibt es für euch unsere Geburtstagsaktion:
Das Feine Schnittchen ZWEIERLEI: 6 x 2 Toppings eurer Wahl! Für 29,90 Euro ohne Liefergebühr!*

Ach so… und wenn ihr selber Geburtstag feiert, wißt ihr ja, bei wem ihr anfragen müsst 😉

An Guadn! Pfiad di! Auf bald!
Euer LEKKEREI-Team

* Unsere Geburtstagsaktion gilt für alle Bestellungen, die im Zeitraum vom 16. bis 22. März 2017 getätigt werden! Die Feinen Schnittchen liefern wir euch im praktischen Schnittchenkarton innerhalb Münchens.