Wir bieten dir ein wenig Unterstützung, wenn du mal keine Zeit zum Einkaufen oder Kochen findest. Jeden Morgen kochen wir köstliche Gerichte (vegetarisch, vegan, mit Fleisch oder Fisch) aus regionalen und Bio-Zutaten, ganz ohne Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe und liefern sie bequem zu dir nach Hause. So bekommst du, auch wenn es mal wieder drunter und drüber geht, gesundes und abwechslungsreiches Essen. Da wir nicht wollen, dass dein Essen lauwarm, verkocht und lätschig bei dir ankommt, liefern wir es kalt! Wir haben uns dem Cook&Chill-Verfahren verschrieben: Nach dem Kochen wird das Essen schnell runtergekühlt, so wird der Garprozess gestoppt und das Gemüse bleibt frisch, Fisch und Fleisch schön zart und Nährstoffe und Vitamine erhalten.

In unseren biologisch abbaubaren Verpackungen behalten die Gerichte ihre Qualität und sind im Kühlschrank auch nach 3 Tagen noch köstlich gut! Denn du kennst das ja: Krabbelgruppe, Mittagsschlaf, spontaner Besuch der Freundin – es kommt immer mal was dazwischen. Mit uns wird das Essen jedenfalls nicht kalt! Sobald du hungrig bist, wärmst du das Essen kurz im Backofen oder in der Mikrowelle auf und genießt. Gesund, vollwertig und schmeckt wie selbstgemacht. Das ist natürlich nicht nur für Mamis, sondern auch für Papas gut. 😀 Frag‘ uns, wenn du noch mehr wissen willst!