Der Valentin hat Gerda gern, drum schenkt er ihr ein Glas voll Beer’n.

Nun ja, es ist zwar keine Beerenzeit – dafür gibt es jedoch wunderbare andere Speisen, mit denen ihr euren Lieben im kalten Winter einen herz- und händeerwärmenden Gruß mit uns versenden könnt! Während zum Valentinstag in einigen Ländern dieser Erde unter Liebenden Geschenke bereitet werden, feiert Finnland den 14. Februar als „Tag der Freunde“. Eine schöne Tradition, wie wir finden. Denn Freunde sind in allen Lebenslagen da und machen Orte auch meistens zu dem, was wir empfinden, wenn wir Wurzeln geschlagen haben: zur Heimat, zum Zuhause, zum #hoamcoming.

Die Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann knarren, auch kann sie klemmen, aber verschlossen ist sie nie.

Öffnet die Türen in euren vier Wänden für eure Freunde: sie freuen sich bestimmt auf eine kulinarische Einladung von euch. Essen bringt bekannterweise zusammen was zusammengehört: von Freunden für Freunde. Es muss ja kein 3 Gänge-Menü sein; überrascht doch eure Freunde mit einem Frühstück oder einem lustigen Suppen-löffeln-Abend! Eine Brotzeit oder ein Kuchengelage mit Getränken aus Bayern oder München ist auch ein wunderbarer Freundschaftsbeweis 😉

Die LEKKEREI, euer Catering und Party Service München, bietet euch gerne Unterstützung an für eure kulinarische Aufmerksamkeit und freut sich auf eure Valentinswünsche. Und wenn ihr keine Ideen habt – wir haben genügend! Wir verpacken das Catering im Valentin-Stil und liefern warm, kalt, früh, abends, ins Büro oder auf die Hüttn.