Seite wählen

Heute war ein toller Tag! Die neuen Lieblingsräder von Cristiania sind endlich bei uns eingetroffen. Damit werden wir schon bald eure Bestellungen ausliefern, denn uns ist es wichtig das umweltschonend zu tun.

Frisch lackiert und millimetergenau auf die Lekkerei abgestimmt sind auch die grünen Lieferboxen. Außen knackig und Innen perfekt isoliert und damit für den sicheren und gekühlten Transport geeignet. Wir nutzen jetzt schon jede freie Minute um den grünen Flitzern die ersten Kilometer abzujagen.

Ursprünglich sind die Räder zwar aus Dänemark, allerdings wurden diese von der Velo-Company zusammengeschraubt und auch dort gewartet. Solltest du in München auf der Suche nach einer guten Beratung und einem exzellenten Service sein, können wir dir unseren Fahrradhändler definitiv empfehlen.

Apropos, unser sympathisches Team sucht dringend Verstärkung. Wenn du jemanden kennst, der Freude daran hat, mit den nigelnagelneuen Lastenrädern durch München zu düsen, dann gib uns unbedingt Bescheid.