Seite wählen

Es fehlt euch noch was zum Glück … nämlich die richtigen Menschen, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Egal, ob für die private Party oder ein fettes Firmen-Event. Hochqualifiziert und hochmotiviert sollten sie doch alle sein, euer geschultes Servicepersonal München für exzellente Feste. Auf gepflegtes Äußeres legen wir doch alle wert, beste Umgangsformen beherrschen und natürlich souverän auf dem Parkett glänzen. Einfach beeindrucken…

Barwoman, Barman, Barkeeper
Das “Barkeepen” ist mehr als nur das Einschenken von Getränken. Hier zählt nicht nur der professionelle Umgang mit euren Gästen und das große Wissen über Spirituosen, Cocktails und deren perfekte Zubereitung. Hier sind vor allem auch ein ordentlicher Schuss Persönlichkeit, ein Spritzer Showtalent und in der richtigen Dosierung, das Gefühl für Menschen und Kommunikation gefragt.

Ein Kaffee, bitte!
Kennt Ihr schon das Zauberwort für die neue Kaffeekultur? Werden nicht die Ansprüche auf Kaffee immer höher? Freut man sich nicht schon auf den nächsten ausgezeichneten Cappuccino? Genau deshalb gibt es professionelle Baristas, um euch zur richtigen Zeit mit wunderbaren Kaffeespezialitäten zu verwöhnen.

So ein sympathischer Koch
Der mit sogenannten Live-Cooking den Schwerpunkt eures Events bilden oder die Kombination mit anderen kulinarischen Angeboten sein kann. Ihr im direkten Dialog mit unserem sympathischen Koch, die Möglichkeit euch Gerichte ganz individuell zusammenstellen und zubereiten zu lassen. Ist das nicht schon fast wie Essen à la carte?

Ein lachendes ‘Servus!’
Abends wieder mit demselben Mantel gehen, den man morgens trug. Klingt selbstverständlich. Sollte es auch sein. Man hilft doch, wo man kann. Sei es am Empfang, der Rezeption oder der Garderobe bei größeren Veranstaltungen. Auch beim Servieren von Speisen bei einem galanten Dinner, Flying Fingerfood oder einer Hochzeit sind sympathische Menschen für euch da.

Mit unserem hochkarätigen Servicepersonal kann jede noch so anspruchsvolle Situation gemeistert werden. Sprecht uns einfach an und wir planen gemeinsam, wie wir dein Event am besten tatkräftig unterstützen können.