Seite wählen

Federleichter Ich-entdecke-die-Welt-Modus, kein strukturierter Alltag, keine Konformität mit gesellschaftlichen Normen, sondern das Leben im Moment genießen und den geistigen Weitblick schweifen lassen. Pfiat di Spießertum, griaß di schöne Welt!

Wäre doch gelacht, wenn man dieses Gefühl nicht auch im Alltag leben kann und der Welt entgegen strahlt. Das passende Finger Food gibt es von uns! Spieße in allen möglichen Variationen und Gaumenfreuden: mit Fleisch, Fisch, Gemüse, Früchte oder im köstlichen Mix! Lass’ dich ein auf den Surf & Turf Spieß, Cevapcici am Stiel mit Ajvar-Dip oder probier’ mal unsere Kokosgarnele mit Rum & Ananas am Stiel, den würzigen Rosenkohl im Speckmantel am Spieß mit Zwiebelrelish, den leckeren Poulardenbrustspieß mit Erdnusssauce oder den erfrischenden Melonen-Minz-Spieß! So kannst du nach Herzenslust Spießer oder Spießerin sein und dich trotzdem dem Entdecker-Modus hingeben 😉

Dein LEKKEREI Event Catering bereitet dir gerne ein spießiges Vergnügen, bei dem der Blick sich weitet. Wir freuen uns auf deine Anfrage!