Im letzten Monat hatten wir bereits für unseren Lieferservice das Liefergebiet erweitert und ab heute kommen wieder ein paar Straßen hinzu, diese liegen im einst der Wasserkraft verschriebenen Stadtteil LEHEL. Immerhin hatte Lehel im 19. Jahrhundert den größten Floßhafen Europas, wo beispielsweise Flöße aus dem Alpenvorland anlegten und die Waren aus Italien und dem Oberland mitbrachten. Der Wasserweg war damals noch schneller und kostengünstiger. (wissen wir von) Dank des heutigen Radwegnetzes können wir aber von der Lerchenauer Straße bequem ins Lehel radeln und euch unsere Gerichte und Getränke wochentags von 11 bis 21 Uhr liefern.

Das wird dann unsere Kulturroute, vorbei an Bayerischer Staatsoper, dem Haus der Kunst, dem Bayerischen Nationalmuseum oder dem Museum Fünf Kontinente. 😉 Ach, und vorbei am Eisbach, Surfer schauen, in den Englischen Garten düsen oder am Isarufer sitzen, oder oder oder … das wird eine aufregende Strecke und im Sommer umso schöner. Wir freuen uns auf eure Bestellungen!

Wer noch nicht weiß, wie genau die LEKKEREI funktioniert, kann sich geschwind einen Überblick auf unserer Seite verschaffen!

  1. Du bestellst dein Lieblingsgericht online
  2. Unser Koch zaubert frisch für dich
  3. Wir liefern zu dir nach Hause oder ins Büro
  4. Du wärmst das Essen kurz auf und geniesst

Falls ihr Fragen habt, kontaktiert uns gerne!

 

P.S.: Bald kommen wir auch ins Zentrum.

LEKKEREI Catering München hat 4,75 von 5 Sterne | 108 Bewertungen auf ProvenExpert.com