Bei uns haben alle jeden Tag was Feines zum Mittagessen, wie sieht das bei euch aus? Wir finden, ein gemeinsames Mittagessen im Team ist kein unternehmerischer Luxus, sondern eine sinnvolle Investition in die Leistungsfähigkeit und die Motivation deiner Mitarbeiter.

Gar nichts zum Essen, ein Kebab von der Ecke, schon wieder fettige Pizza? Deine Leistungsfähigkeit und die deiner Kollegen lässt sich mit gesundem und frischem Essen signifikant steigern. Keine müden Durchhänger mehr nach der Mittagspause! Alle an einem Tisch, das fördert die Zusammenarbeit, die Kollegialität und hilft beim Austausch zwischen den Teams. Plötzlich hat der junge Kollege die Möglichkeit mit dem Chef ganz informell über seine Idee zu sprechen… einfach genial!!

Dass ein feines Mittagessen die Mitarbeiterzufriedenheit erhöht, müssen wir nicht extra erwähnen und dass ein solches Angebot auch die Personalbeschaffung erleichtert, kann man sicherlich behaupten. Uns geht es aber vor allem darum die Gesundheit und das Wohlbefinden deines Teams zu unterstützen.

Übrigens, es gibt auch gesetzliche Möglichkeiten zur steuerfreie Zuzahlung und zur vollständigen Absetzbarkeit. Oder zur fairen Kostenteilung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer.

Wenn du also deine Mitarbeiter und Kollegen mit gesundem und köstlichen Mittagessen versorgen willst, dann melde dich doch bei uns: 089 2098 7385 / catering@lekkerei.de – wir unterstützen dich gerne: unkompliziert, zuverlässig, köstlich.