Seite wählen

Was nehm’ ich morgen zum Essen mit, hol ich mir was vom Bäcker? Das dritte Mal die Woche was vom Asia-Imbiss oder vom Kebab ums Eck. Das ist ein paar Male okay, aber auf Dauer doch auch nicht das Wahre. Ob die Arbeitsmotivation mit Aussicht auf kalte Nudeln vom Vortag, eine 5-Minuten-Terrine oder ein Butterbrot mit Snickers als Mitarbeiterverpflegung in München á la LEKKEREI, mit täglich wechselnden Hauptgerichten, Salaten und Snacks für zwischendurch gleichwertig ist? We doubt it.

Was darf es denn sein?

Täglich, ein- oder zweimal pro Woche oder nur Donnerstags Mitarbeiterverpflegung in Münchenn vom Buffet – wir bringen euch Alles und holen nach Vereinbarung mit euch unser Equipment wieder ab.  Wir kümmern uns um die  Zubereitung der Speisen, können euch vor Ort Servicekräfte zur Verfügung stellen, die   sich um alle Aufgaben kümmern, damit ihr in Ruhe eure verdiente Mittagspause genießen könnt. Wollt ihr noch frische Limonaden oder alles für den wöchentlichen Apéro am Freitag im Office? Braucht ihr Besteck oder Geschirr? Soll es etwas schicker werden,  lässt sich bestimmt auch noch eine Tischdecke auftreiben 😉 Egal was euch fehlt, wir bringen es mit! Ihr entscheidet wie euer Mittagessen im Büro sein soll.

Wir hätten da etwas auf der Karte für dich!

Ob für den kleinen Hunger zwischendurch etwas Fingerfood, im Winter warme Suppen, im Sommer leichte Salate, klassisch mal Pasta oder doch mal ein BBQ oder klassisch zünftig bayerisch? Die Abwechslung macht es auf jeden Fall aus! Auch das beste Curry oder die beste Trüffel-Pasta schmeckt doch nach dem fünften mal nichtmehr wirklich, die Abwechslung machts aus! Unsere wechselnde Tageskarte bietet euch die köstliche  Abwechslung für eure Mitarbeiterverpflegung in München.

War alles recht bei dir?

Wir kümmern uns nicht nur um das wesentliche, sondern auch um das ganze Drumherum eurer Mitarbeiterverpflegung in München. Und das alles auf eure Wünsche angepasst. Ob Selbstbedienung oder mit Servicekraft. Ob vegetarisch, vegan, Glutenfrei oder zünftig. Du kannst auch schon früh morgens mit einem Frühstückbuffet für das Team in den Tag starten und für die, die länger arbeiten wollen, am Abend eine warme Supper auftischen. Das kommt immer gut an. 

Entschuldigung ich hätte da noch eine Frage…

…was kostet denn regelmässiges Teamfrühstück oder einmal die Woche Business Lunch bei euch? Ob Fragen zum Preis zur Lieferung, zum Service oder zur Regelmäßigkeit. Wir kennen uns aus! Ruf’ uns gerne an (089 2098 7385), oder schreib uns eine unverbindliche E-Mail: Wir finden das Richtige für eure gemeinsamen Mitarbeiterverpflegung in München!