Seite wählen

Also, ja, wir sind leider immer noch nicht in allen Gefilden Münchens unterwegs, auch wenn unser Lieblingsliefergebiet München heißt! Wir machen aber gerne Ausnahmen, wenn du direkt an der Grenze unseres Liefergebiets wohnst. Auf unserer Karte kannst du sehen, wohin wir bereits liefern: Lehel, Maxvorstadt, Milbertshofen, Moosach, Neuhausen, Nymphenburg, Schwabing und in den Euro-Industriepark. Melde dich kurz im Chat oder per E-Mail und wir schalten dich frei!

Wohnst oder arbeitest du außerhalb unseres Liefergebietes und möchtest gerne unsere Gerichte ausprobieren? Dann trage dich doch in unseren Verteiler ein und wir informieren dich, wenn es bei dir losgeht! (Wir haben ein neues Lieblingswort: Liefergebietserweiterungsliste.)

Übrigens: je mehr Anfragen uns aus einem PLZ-Gebiet  erreichen, desto schneller kommen wir zu dir! Also einfach diesen Link mit deinen Nachbarn oder Kollegen teilen! 😀