Gestartet als Online-Restaurant, als andere sich noch Lieferservice nannten, suchten wir die Verbindung von Gastronomie und Technologie. Regionale Zutaten, frisch gekocht und ohne Zusatzstoffe – köstliche Gerichte online bestellt und mit dem Lastenrad mittags bis abends geliefert.

Aus einer Portion Mittagessen wurden bald zehn, aus zwei Bestellungen auch mal einhundert und die eh schon kleine Küche wurde durch den Zugewinn fabelhafter Mitarbeiter immer kleiner während das Bestellvolumen stetig weiter wuchs.

Aus Butterbrezn und herzhaft belegten Bauernbroten wurden unsere köstlichen Frühstückscaterings für Münchner Unternehmen. Aus einer handvoll Radlern wurde ein bestens organisiertes Logistik-Team und nachdem der dritte Laptop nicht mehr auf den Tresen passte, wurde ein Büro mit improvisierten Fotostudio in der Personalküche angemietet.

Aus “Lass’ uns mal was anderes machen” wurden die Feinen Schnittchen geboren: Eines unserer Lieblingsprodukte, das Gäste auf privaten Feiern, dem Hochzeitsfest oder dem Meeting im Büro begeistert und zu unserem täglichen Brot gehört.

Für den sicheren Transport kamen ein paar Autos hinzu und aus den grünen Lastenrädern wurden die Sektbusserl und mobilen Barelemente. Aus kleinen Feiern mit Feinen Schnittchen wurden rauschende Events mit Flying Fingerfood, aus einfachen Meetings wurden auch mal mehrtägige Workshops. Wir wurden zum Caterer wunderbarer Hochzeiten und Sommerveranstaltungen und kümmern uns mittlerweile um Veranstaltungen mit bis zu 800 Personen.

Nach zwei Jahren platzten wir aus allen Nähten und zogen im Oktober 2017 aus der heiss geliebten Lerchenauer in die Nymphenburger Straße. Wir versuchten ein wenig erwachsener zu werden und wuchsen von 200 auf 600 qm und von fünf auf mittlerweile 20 Mitarbeiter!

Am schönsten aber ist, dass in den drei Jahren aus guten Ideen echte Produkte wurden, aus einer handvoll Kollegen ein harmonisches LEKKEREI-Team wuchs und aus einigen spontanen Begegnungen sich mittlerweile langjährige Partnerschaften entwickelten.

Das alles kann es nur Dank unserer sympathischen Kunden geben, die von unserem LEKKEREI-Konzept begeistert sind und uns täglich herausfordern – das ist ein großartiges Gefühl und motiviert uns sehr auf weitere gemeinsame Jahre und noch mehr neuen Projekten! Auch nach der tausendsten Veranstaltung sprühen bei uns noch immer die Funken über und kribbeln die Finger, um eure Events perfekt und individuell zu machen!

Tausend Dank an alle Weggefährten!
Ein herzliches Servus aus der LEKKEREI – Wir sind dann mal feiern… 😉

LEKKEREI Catering München hat 4,75 von 5 Sterne | 108 Bewertungen auf ProvenExpert.com