Wir haben euch in unserer Geburtstagswoche bei jeder Bestellung Freibier in unsere Wundertüten gelegt und wollen es an dieser Stelle gebührentlich vorstellen: ISAR Bier. Ein hopfengestopftes Helles – feinherb, süffig und mit einer leichten Citrusnote. Handwerklich gebraut mit zwei Aromahopfen und einem Tropfen Isar. 😀

„Erfrischend wie ein Sprung ins kalte Nass seines Namensgebers. Handwerklich gebraut mit zwei Aromahopfen und Gerstenmalz aus Bioland Anbau. Getauft mit einem Tropfen aus dem Ursprung der Isar, oben in den Bergen, dort wo sie noch keine Hektik und Schickeria durchflossen hat. Ein lebendiges Bier frei von Schnick-Schnack, Gentechnik und Konventionen. Ein Bier, das beste Zutaten, beste Handwerkskunst und besten Geschmack vereint.“

Die Jungs von ISAR Bier sind dem Ursprung der Heimat gefolgt und das zu Fuß der Isar entlang. Dem Fluss, der alles verbindet – die Jungs, ihre Vergangenheit und ihre Zukunft.

„Und als wir am Ursprung standen, dort wo das Wasser den Berg das erste Mal verlässt und so erfrischend und rein seine Reise beginnt, war klar, dass wir dieses Gefühl in unserer Flasche haben wollten. Desswegen „taufen“ wir jeden Sud mit ein paar Tropfen dieses reinsten Wassers aus dem Anfang unserers Flusses. Der Name war in dem Moment übrigens auch klar.“

Und weil es so gut schmeckt und so leichtfüßig durch den Frühling bringt, machen wir aus einem gleich zwei. Bestellt euch zwei und zahlt nur eins. Bereitet ja zusammen auch mehr Vergnügen! Morgen geht’s los! Auf euch, auf den Frühling, auf die ISAR, auf München! Prost.