Seite wählen

Sommerzeit ist die beste Grillzeit. Essen im Freien zu dieser Jahreszeit hat schon immer mehr Vergnügen bereitet (auch wenn es manchmal krabbelt und fleucht) als in vier Wänden. Bei herrlichem Licht und sommerduftiger Luft ist es ein Leichtes, die Stühle und Tische oder Decken draußen vor der Tür zu platzieren und den Grill zu entfachen. Mit Familie, Freunden und Bekannten oder Kollegen – es gibt viele Anlässe, um in geselliger Runde zusammenzukommen. Bucht uns für eure Sommerfeste in der Stadt und auf dem Land! Wir bereiten euch ein feines Brutzelvergnügen: mit Fisch, mit Fleisch, mit Gemüse und ja auch Obst! Dazu servieren wir euch selbstgemachte Grillsaucen von pikant bis fruchtig-süß, kreieren knackige, frische Sommersalate mit saisonalen Zutaten, leichtes Finger Food und tischen euch Selbstgebackenes und köstliche Desserts auf. Regional, saisonal und immer frisch! Kühle Getränke aus der Region und hausgemachte Limonaden stellen wir dazu. Und Besteck, Geschirr & Co. bringen wir ebenfalls mit, wenn ihr es wünscht.

grillen münchen catering

Ob Münchner Isarufer, Dachterrasse, Garten oder Villa – wir sind mobil und kommen gerne dorthin, wo ihr feiern wollt. Fragt uns per E-Mail oder Telefon an und wir schwingen uns mitsamt des Grill-Equipments zu euch!

Einfach gut gegrillt von eurem LEKKEREI-Team