Seite wählen

Vorglühen ist das beste Glühen!

Das geht natürlich hervorragend mit Glühwein Catering München. Und der ist sowas von hausgemacht bei uns. 😀 Wir laden euch herzlich ein

am Mittwoch, den 16. Dezember 2015 von 18-21 Uhr
im Bistro der LEKKEREI

FÜR ALLE, DIE DAS NACH 2015 LESEN ; )  > HIER GEHTS ZUM GLÜHWEIN CATERING

mit uns zusammen auf Weihnachten anzustoßen. Feiert mit uns und bringt eure Freunde, Bekannte und  Familie mit. Neue Gesichter sind herzlich willkommen – je mehr wir sind, desto spannender und fröhlicher wird der Abend! Es warten wie immer leckere Gerichte auf euch; die heiße Inge, die schüchterne Rosmarie und die dufte Elke sind auch zu haben (unsere alkoholfreien Wintergetränke zum Glühwein Catering München). Wer unser Münchner Regal noch nicht kennt, der herzlich zum stöbern und schmökern eingeladen: hier gibt es wunderbare Lebensmittel aus bajuwarischen Gefilden.

Wir bereiten schonmal vor und freuen uns auf euch!

 

Übrigens: Für jeden gekauften Glühwein geht eine Suppe an foodsharing.