Seite wählen

Es ist definitiv Herbst. Das geniale klare Licht, die aufgeplatzten Kastanien auf den Münchner Biergärtenböden und die gefärbten Blätter, die einem gekonnt vom Oktoberwind um den Kopf geweht werden, machen es uns bewusst. Wir nehmen diese tolle Jahreszeit zum Anlass, uns warm in grellgrüne Pullover 😉 einzupacken und auf zu weiteren Münchnern Ufern zu radeln! Wir erweitern endlich wieder unser Liefergebiet! Neuhausener und Nymphenburger Bewohner kommen ab Oktober 2015 in den LEKKEREI-Genuss!

Ab sofort liefern wir die LEKKEREI-Gerichte in drei weitere Postleitzahlengebiete: 80634, 80638 und 80639. Wir radeln und rollern mit dem frischen Essen, verpackt in unseren Wundertüten, durch den Olympiapark, am Kanal entlang, winken dem Schloss zu, umrunden den Nymphenburger Park und pausieren im Hirschgarten oder Taxisgarten :D. Auch die wunderschönen Altbauquartiere Neuhausens, die uns mit ihrem Gründerzeitcharme entgegenblicken, mit dem wuseligen Rotkreuzplatz und die Straßen kreuz und quer und dazwischen lassen wir nicht aus!

Habt vielen Dank für eure Geduld und die zahlreichen Anfragen! Wer von euch gerne bei uns bestellen möchte, aber immer noch ausserhalb oder in der Nähe unseres Liefergebiets wohnt oder arbeitet, kann uns per E-Mail die Postleitzahl oder Adresse mitteilen und wir melden uns dann umgehend bei euch! Wir finden Mittel und Wege, um euch unsere täglich frisch gekochten Gerichte zu servieren. Wie immer: weitere Liefergebiete folgen!

Da die Herbstsaison uns wunderbare Gemüse und Früchte liefert, kochen wir gerade viele leckere Gerichte mit Kürbis, Äpfeln, Kartoffeln, Karotten. Es wird wieder etwas deftiger, aber dennoch bleibt unsere Küche leicht und inspirierend!

Wir freuen uns auf euch und eure Bestellung!