„Was fällt dir bei Frühstück ein?“ „Kaffee!“ Okay, stimmt, der ist ziemlich wichtig. So kann man seinen Tag beginnen. Für uns gehört da noch ein wenig mehr dazu: unser Frühstücks-Catering!

Wir stehen für euch auch schon früh‘ am Morgen in der Küche und bereiten euch frisch unsere belegten Brote, Butterbrezn, Kuchen, Joghurts, Müslis und Obst-Teller zu. Und das Beste daran: wir liefern euch die kleinen und großen „frühen Stücke“ an euren Arbeitsplatz. So könnt ihr gemeinsam im Team oder mit euren Gästen das erste oder das Zweitfrühstück einnehmen (das erste war der Kaffee ;-)) und euch ein morgendliches Vergnügen geben! So lässt sich auch gleich über die neuen Projekte debattieren und den Tag planen – es kann ja auch mal ein Business Breakfast sein.

Süß oder würzig, kalt oder warm, von knusprig bis cremig, vegetarisch, deftig oder typisch bayrisch – ihr könnt euch alles wünschen, was für euch ein Frühstück perfekt macht. Frisch gepresste Fruchtsäfte, selbst gemachte Smoothies, Kaffee und Tee bringen wir gerne dazu, ein rundum Frühstücks-Lieferservice eben!

Übrigens: Falls der nächste Tagesausflug mit den Kollegen ansteht, schnüren wir euch eine kleine Reiseverpflegung! Je nach Anlass gibt es das perfekte Lunchpaket. Ohne kleckern, ohne tropfen, einfach was zum Geniessen und Erfrischen der Synapsen.

Thomas, Andro und Manuela helfen euch, euer Lieblingsfrühstück richtig zu planen.