Die besten Parties steigen ohne Zweifel in der Küche oder an dem Ort, an dem Getränke und Essen vom Fingerfood Partyservice bereit gestellt wird. Klar, kann man sich auch selbst stundenlang damit beschäftigen nach Rezepten für kleine Snacks und Kanapees zu suchen, die Zutaten mühevoll zusammensuchen und dann eine gefühlte Ewigkeit in der Küche stehen, um die Häppchen für die lieben Gäste zuzubereiten. Aber mal ehrlich, ein Fingerfood Partyservice lässt dich das Fest viel intensiver genießen und ermöglicht dir sogar noch einen Besuch beim Friseur.

Du fragst dich was wir genau meinen, wenn wir uns als Fingerfood Partyservice schmücken. Nun, lass dir gesagt sein, Fingerfood sind vielschichtige Gerichte, komprimiert zu Kunstwerken im Kleinformat – nichts was man mal eben so nebenbei komponiert. Da steckt viel Liebe im Detail drinnen und die Variantenvielfalt ist enorm! Unkompliziert und ohne Mühe kann man das Fingerfood im Stehen genießen – zum Beispiel ganz elegant, mit Rinderspitzen oder Garnele zum Empfang oder lässig Spinatspatzen mit Chili-Huhn zwischendurch, wenn dein Fest mal wieder etwas länger gehen soll.

Als Fingerfood Partyservice kennen wir eine angenehme Vielfalt in Geschmack, Präsentation und optischer Überzeugung. Das meiste Fingerfood kannst du, obviously, mit den Fingern essen. Ein, zwei Happen und schon ist es weg. Dafür gibt es natürlich pro Person dann auch gleich eine ganze Menge Fingerfood, so dass jeder zu seiner Portion Kalorien kommt. Einige „Gabelgerichte“ servieren wir dann doch, aber sicherheitshalber in Schälchen oder Gläschen. Vorallem, wenn das Fingerfood dann aus vielen Komponenten besteht, die zwar geschmacklich einwandfrei zusammenpassen, aber nicht unbedingt mit den Fingern verspeist werden können, ohne Flecken zu hinterlassen. Diese Schälchen dürfen dann auch im Sitzen und Liegen verzehrt werden. 😉

Unser Fingerfood Partyservice produziert das leckere Fingerfood in unserer Küche in der Nymphenburger Strasse. Jeden Tag frisch und nur auf Bestellung. Ganz individuell. Sobald wir das Fingerfood dann zu deiner Veranstaltung gebracht haben, gibt es zwei Möglichkeiten es zu Präsentieren: Entweder, du machst ’ne Show draus und bringst die Köstlichkeiten als Flying Service zu deinen Gästen – dafür wäre dann eine Servicekraft von uns ziemlich hilfreich – oder wir richten dir die unterschiedlichen Kleinigkeiten als warmes oder kaltes Buffet an. Dann können sich deine Gäste nach Lust und Laune daran bedienen. Je nach Bestellung wird das Fingerfood frisch angeliefert oder von unseren Köchen vor Ort zubereitet – auf jeden Fall immer in bekannter LEKKEREI Qualität, haus- und handgemacht..

Wenn du für dein nächstes Event noch nach einem Fingerfood Partyservice suchst, dann melde dich doch bei uns: 089 2098 7385 / catering@lekkerei.de – wir unterstützen dich gerne: unkompliziert, zuverlässig, köstlich.